13 September, 2013

Die Probenäherinnen für BONNI

...möchte ich noch schnell bekannt geben.
Knapp Vierhundert Bewerbungen gingen bei mir ein und ich bin wirklich fast aus dem Latschen gekippt.
Junge Junge!
Holla die Waldfee!
Nicht schlecht, Herr Specht!

Natürlich wars wie bei jedem Probenähen überhaupt gar nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen.
Aber was muss, das muss!

Ich habe mich entschieden. Es sind wie immer ein paar Stamm-Näherinnen dabei und ein paar neue Gesichter. Ich glaube ich habe ein tolles Team zusammen gestellt.
Applaus für:

Anne Lübbehusen,
Silke Klaus von Lieblinxstücke
Maria Hennlein von Villa Stoff
Ina Papperlapapp Schnickschnack von Südstadtkind
Claudia Meyer
Monika Glowacki von Life as Art
Katrin Fischer von Modage Accessoires
Denise Nolte von LüttundLang
Mariana Eckert von The Cute Owl
Martina Seyler Steil von JoLou



Mädels, ich freu mich auf euch!
Schickt mir doch bitte schnell eine Email an frlpaeng@bunteknete.com.
Ich schau noch mal übers Ebook und versuche zumindest alle peinlichen Fehler schon mal verschwinden zu lassen...
Dann kanns los gehen!

Für alle, die nicht ausgewählt wurden, oder verpasst haben, sich zu bewerben, gibt es auf Facebook jetzt noch ein tolles, kleines Gewinnspiel.
Klickt euch HIER rein...


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Cool! Danke, Danke!

    Ich freu mich wie verrückt, welch nette Runde & auch einige Unbekannte, da muss ich auch mal vorbei!

    Aber erstmal folgt die Mail!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich es schon erwähnt?
    Kreiiiiiiisch!!!!!!
    Sorry für den Hörsturz ;-)
    Martina

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?