01 September, 2013

Für den nächsten Sommer? Summer Panties!

Als vor einigen Wochen/Monaten die Sonne zum ersten Mal bei uns zum Fenster reinschaute stellte ich mit Erschrecken fest:
Das Zuckermädchen hat überhaupt keine kurzen Hosen mehr im Schrank!

Was macht die Mami also?
Erst mal das Mädchen in den Mittagsschlaf schicken und dann *mal eben* einen neuen Hosenschnitt entwerfen.


Eine echte Sommer-Rocker-Bux!
Mit seitlichen Taschen, Falscher Knopfleiste und Gummibund. Bündchen ist für heiße Sommertage schließlich etwas zuuu kuschelig, oder?



Was haltet ihr von den Summer Panties?

Aktuell ist sie nur in Gr. 86/92 nähbar und hat noch keinen Namen (Vorschläge?). Geplant war aus den Panties ein nächstes Ebook zu kreieren. Doch dann kam der Unfall dazwischen und alles blieb liegen (und...ups... wurde auch nicht wieder aufgehoben).
Also warten wir mit diesem Ebook bis zum nächsten Sommer.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Derzeit arbeite ich an etwas anderem... immer mal wenn eine freie Minute zu finden ist. Wer ein paar freie Minuten findet und sie nicht braucht, darf sie gerne rüberschicken *zwinker*

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. ...Also ich schick dir gerne ein paar Minuten rüber......irgendwie hab ich nämlich Urlaub....brauchst Du vielleicht noch Probenäher für Dein neues Projekt?!?! .....hab ja Zeit *grins*

    LG

    Ach ja und die Sommerhose sieht Zucker aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Hose. Schade, dass ich auf den nächsten Sommer warten muss :-(

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Dadrin könnt ich mir nächsten Sommer auch unseren Windelpopo vorstellen.
    Tolle Stoffwahl :) Mein absoluter absoluter Lieblings-Daisy.
    Einen schönen Abend euch!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist wirklich toll! Da freue ich mich schon mal auf nächsten Sommer ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Hose! Aber solche Hosen kann man doch z.B. aus Cord auch prima im Winter mit dicker Strumpfhose/Leggins drunter tragen!
    Also schnell mal ran ans Ebook!!!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich könnte man doch auch jetzt schon mit den ersten sommerteilchen anfangen....die sind zumindest deutlich sparsamer im stoffverbrauch.... :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Hose sieht klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Katharina Hock

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?