22 September, 2013

Geschwister Set

Der Lieblingskumpel des Zuckermädchens hat Geburtstag!
"Nonas" wird heute zwei Jahre alt und auch das Mädchen darf sich zu den ausgewählten Geburtstagsgästen zählen.
Natürlich kommt sie nicht mit leeren Händen. Wir haben vorher besprochen, was wir ihrem Kumpel zum Geburtstag schenken. Dem Mädchen war sofort klar:

"Mama näht für "Nonas" ein Deschenk?

Klar, macht sie das!

Natürlich gibt's einen coolen Geburtstagshoodie! Mit Stern und einer dicken "2". Den Punktestoff hat das Zuckermädchen selbst ausgewählt.





Der Lieblingskumpel wird übrigens bald ein großer Bruder sein. Seine Mama erwartet das zweite Kind. Natürlich greife ich dann gleich nochmal in mein Stoffregal und zaubere einen süßen Strampler für den Bauchzwerg.
Möglichst neutral (denn das Geschlecht des Menschleins soll geheim bleiben) aber passend zum Shirt vom großen Bruder...



Ich hoffe Mama, Kind und Bauchzwerg freuen sich, wenn wir die Geschenke gleich übergeben!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Die werden sich bestimmt freuen!!!Sehr schöne Sachen👍👍❤❤Mona

    AntwortenLöschen
  2. Das Kapuzenshirt ist toal suuuuper geworden! Gefällt mir gut.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt, was ist das für ein Schnitt?
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Xater von farbenmix, aber ein kleines bisschen von mir abgewandelt

      Löschen
    2. Lieben Dank für die Antwort LG Bianca

      Löschen

Und was denkst du darüber?