25 September, 2013

Ich bin schon Zwei! - Geburtstagsoutfit

Nachdem ich bei ihrem ersten Geburtstag emotional fast den Tränen nahe war, bin ich heute doch total relaxt. Das Baby wird zwei... ist doch völlig normal *zwinker*


 



Das Zuckermädchen hat in ihrem Geburtstagoutfit schon heute morgen ein Tänzchen hingelegt und sich selbst ein Ständchen gesungen. Sie sieht so obercool aus, in dem Geburtstagsdress!

Die Hose ist eine Abwandlung der Frida vom Milchmonster, entstanden aus Lieblingswolkenjersey und einer alten Jeans meines "kleinen" Bruders.
Beim Hoodie habe ich an einem Basisschnitt ein wenig herumexperimentiert. Luftballons gehören auch aufs Shirt - hat sich das Mädchen doch nichts als Ballons zum Geburtstag gewünscht...

 

 


Gestern habe ich noch ein wüstes Chaos in der Küche veranstaltet. Bis zu beiden Ellenbogen in Schokolade und Zuckerperlen vergraben, mit Mehlspuren auf der Stirn und euphorischer Energie in den Augen habe ich wie wild gebacken, dekoriert und geplant.
Ich bin ein Mama-Monster!
Aber ich darf das sein. So!

Morgen bekommt ihr mehr Einblicke in den Zuckergeburtstag zu sehen. Heute wird erst mal gefeiert.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Alles Gute Deiner Tochter und einen schönen Geburtstag!
    Tolles Outfit! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Beste Glückwünsche an das Zuckermädchen!
    In so einem coolen Outfit kann der Geburtstag ja nur ne Wucht werden :) die Wimpelkette auf der Hose gefällt mir ganz besonders gut.

    Habt einen großartigen Tag!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Happy BIRTHDAY!!!!!!! Du bist ja wirkklich der knaller, ein Traumoutfit.. lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Habt einen wundervollen Tag!!! Tolles Outfit zum Geburtstag!!!

    Alles Liebe von den Oktoberkindern Barbara und Emma

    AntwortenLöschen
  5. lach ... ja dann herzlichen glückwunsch an deine süsse in dem tollen outfit !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Geburtstagsoutfit!!! Und mal nicht so mädchenhaft rosa, trotzdem mit Rehlein :-) - einfach nur total süß! Vom Geschmack her könnte sich meine Maus mal was von deiner abschauen - bei uns war mein Geburtstagskleid nicht rosa genug :-( (trotz rosa Ärmel und Rock...) Habt eine schöne Geburtstagsfeier!!!

    Liebe Grüße,
    Mäusemama Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, mit zwei Jahren habe ich ja noch ziemlich viel Einfluss auf ihren Geschmack. Sie mag, was ich mag ;)
      Und ich persönlich kann dem "Typisch-Mädchen-Stereotyp" speziell was Farben angeht einfach nichts abgewinnen.

      Mal schauen, wann ich mich ihrem Willen beugen muss ;)

      Löschen
  7. Liebes Zuckermädchen!!
    Ich & der kleine Rocker wünschen dir alles alles liebe zu deinem 2. Geburtstag.
    Lass dich gut beschenken ;)
    Der kleine Rocker guckt schon ganz neidisch auf dein tolles Outfit (Kommentar: Mama daaaa *fingerdraufzeig*) magst du uns das im Januar leihen? :D

    Gruß TiiWee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß!
      *lach* verleihen würden wir es dir und dem Rocker wohl, aber wir müssens wieder haben, denn sie liebt die Ballons so sehr ;)

      Löschen
  8. Alles Gute zum 2. Geburtstag liebes Zuckermädchen! In diesem supertollen Outfit hätte ich auch sofort ein Freudentänzchen gemacht!

    Wie schnell doch die Zeit vergeht! In 3 Wochen trägt der kleine Löwe dann auch sein Geburtstagsoutfit...

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir alles gute zum geburtstag :) in so einem schönen outfit lässt es sich doch gleich doppelt gut feiern.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Alles liebe zum geburtstag Zuckermädchen!!!Dass Outfit ist total klasse!!!

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute dem kleinen Zuckermädchen! In dem tollen Outfit lässt es sicher bestimmt toll feiern!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Super süss!! Happy Birthday :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday ans große Zuckermädchen! Ein tolles Outfit hast du da gezaubert, für sowas fehlt hier im Moment leider die Zeit ( und die Stickmaschine ;)), schnüff!
    Bin gespannt auf die Partybilder!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß! Meine ist einen Monat jünger, wir haben es noch vor uns!!! Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist wirklich supersüß geworden. Durch den roten Wolkenstoff ist das Hafenkitz auch nicht kitschig sondern es passt super zusammen. Hätte ich auch gerne ;-)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?