02 September, 2013

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Und deshalb habe ich für meine Freundin ein kleines Überraschungspäckchen gepackt.
Sie steckt gerade emotional in einer schwierigen Phase. Da sie nicht so nah wohnt, dass ich kurz hinfahren und sie drücken kann, wird eben ein wenig Liebe verpackt und auf den Postweg zu ihr geschickt.




Darin enthalten sind ein wenig Lesestoff, Naschkram, Pflegesachen und andere Kleinigkeiten zur Ablenkung und Aufmunterung.
Selbstgemacht darf natürlich nicht fehlen und so gibt es noch ein OB-Täschchen und ein Einkaufschip-Täschchen in lässigem rot-grauem Design.



Ganz wichtig: Ein Sockenaffe! Manche Situationen erfordern einfach einen original Päng Sockenaffen.



 Lieblingsgrüße!


Kommentare:

  1. is das herzig ;-)
    sie kann froh so, eine so tolle freundin zu haben ...

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn? Das klau ich direkt, meine Beste ist auch grad etwas gebeutelt... da mach ich das mal nach. Danke fürs Impulsgeben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Sockenaffen! Unserer braucht allerdings jetzt langsam mal eine Runde in der Waschmaschine. ;)
    Deine Freundin freut sich bestimmt riesig darüber, dass du so lieb an sie denkst...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja süß.

    Deine Freundin wird sich bestimmt rießig freuen. :-)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wirklich eine liebe Freundin. Da hoffe ich doch sehr, dass der Postbote ganz schnell bei ihr ist und dein tolles Paket sie aufmuntert.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  6. Da kann deine Freundin sich aber glücklich schätzen, dass sie dich als Freundin hat, toll! Und super Idee mit den Smarties im Glas!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine liebe Freundin...

    Das wird deiner Freundin bestimmt sehr gut tuen...

    Liebe Grüße
    Rosa Rosen

    AntwortenLöschen
  8. mei, was für eine schöne idee und noch schöner der inhalt..
    wow wow wow, dickes lob...klasse idee..da muss das herzal
    einfach lachen, beim öffnen des packerls..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr schöne Idee. Bist eine gute Freundin :-)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?