05 Oktober, 2013

BELLA wird herbsttauglich

Ganz klammheimlich haben meine Probenäherinnen und ich dafür gesorgt, dass mein Ebook BELLA Bolero auch in Herbst und Winter noch Freude macht.


BELLA ist jetzt mit überarbeitetem Schnittmuster, neuen Designbeispielen, langen und kurzen Ärmeln hier käuflich zu erstehen.

Macht Platz für die wundervollen HERBST BELLAs meiner Probenäherinnen!

Ein Neonbunter Farbkleckser von Monika von life as art. Sie hat ihre Bella gleich gefüttert.



Von Mulle und Muck gibt es eine kleine Bella mit Vögelchen und eine schlichte aber richtig coole Bella mit Stern für die Große.



Silke von Lieblinxstücke näht auf Wunsch der Tochter einen Sternchentraum in Petrol



Catrin aus dem Stoffbüro verwendete einen zauberhaften Eulenstoff für ihre Herbstbella



Manuela nähte einen Mädchentraum mit tollem Rüschensaum und Knöpflein für ihre Maus.



Sandra von Mitosa nähte den Inbegriff einer "Herbst-" Bella. Ein Geschwisterset für Lotti und Emmi

 
Ein ganz zauberhaftes Set aus Herbstbella und MiaRia gibt's Barbara von Emma.Oktoberkind


Von Wiebke von den Knüttels stammt dieses tolle Exemplar.



Das Ebook wurde komplett überarbeitet. Klickt hier und nehmt sie gleich mit.

Wer das Ebook schon bei mir gekauft hat, der muss sich das Update natürlich nicht noch einmal kaufen. Schickt mir eine Email an frlpaeng@bunteknete.com, nennt mir eure Dawanda-Kaufnummer und schon macht sich die neue Herbstbella auf den Weg zu euch.

Lieblingsgrüße!





Kommentare:

  1. Huhu...ich mag diesen Schnitt sehr, aber meine Prinzessin ist schon bei Größe 128 :-( machst du ihn irgendwann auch noch in größer??? Das wäre toll, liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda
    Der Schnitt ist total toll❤️❤️Die Probenäherin habe total schöne Herbstbellas genäht😻😻👍👍👍Lieben Gruß Mona

    AntwortenLöschen
  3. Schick Schick dein Bolero. Und die Probenähergebnisse sind der Hammer.

    Aber ich liebe nach wie vor dein Ronia Schnitt auch der Mia Ria Rock ist der Hammer.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?