04 Oktober, 2013

Die Woche in Bildern und ein Gewinner

Es passieren so viele Dinge und ich möchte jedem einen eigenen Blogpost widmen... ich denke ich könnte noch zwei oder drei Tage zwischen Freitag und Samstag gebrauchen.... hm... ob man das wohl arrangieren kann? Wer von euch ist bei einer Unterschriftenaktion dabei?
Wie dem auch sei, es wird mal wieder Zeit für ein paar bunte Bilder ohne viel pängsches Gelaber, angesichts der Tatsache, dass die Woche eben nur 7 Tagen hat.
Los geht's!


Wir haben Waldschätze von einem Herbstspaziergang mitgenommen...




Wir haben von Katharina (der Mama von Sonea Sonnenschein) ein wundervolles Flohmarktteilchen ergattert. Sonea trug es als Dreiviertel-Arm-Shirt, dem Zuckermädchen passt es momentan noch als Langarmkleidchen und wir lieben es!




Wir haben Waffeln als *hust hust* nahrhaftes Abendessen verputzt. Hier habe ich das Rezept gebloggt




Ich habe mir die besten Sachen aus der großen Colorado-Dose herausgepickt!
Die letzte Dose war doch tatsächlich komplett OHNE Himbeeren! Ist das zu fassen?!




Wir sind durch Haus bummela-spaziert. Erst mal ohne die Laterne, sondern nur mit der "Bummela", wie das Mädchen den Leuchtstab nennt.





Wir haben unseren vierten Hochzeitstag gefeiert. Ganz unspektakular zu Hause, zu dritt... Aber mit selbstgemachtem Sushi!




Ein Stoffpaket aus dem Lieblings-Stoffbüro erhalten und liebevoll sortiert. Die Baumwollstoffe oben sind bereits vernäht. Für die Scooter und passenden Kombistoffe habe ich schon einen Plan... ich zeig euch bald Ergebnisse.




Einen Gewinner für mein Gewinnspiel gekürt.
Liebe Maarika, herzlichen Glückwunsch, du gewinnst das Buch und den Cake Pop Ständer. Viel Spaß damit und ich hoffe auf ganz viele Cakepops am Geburtstag deiner Kleinen!


Und was habt ihr so getrieben?

Lieblingsgrüße!




Kommentare:

  1. Schöne Fotos & alles Gute noch zum Hochzeitstag ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...wir würden uns also nicht um den Inhalt der Gummibox streiten :-)
    Bin gespannt was du aus dem Stoff zauberst...

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zum Hochzeitstag! Die Stoffe sind wunderschön.
    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum Hochzeitstag! Die Stoffe sind wunderschön.
    Lg kerstin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?