26 Oktober, 2013

Die Woche in Bildern

Wieder sind einige Tage voll schöner Aktivitäten und bunter Momente vergangen. Es wird wird wieder Zeit für ein paar Bilder ohne viel pängsches Gelaber.
Viel Spaß mit unseren Momenten der letzten Tage:


Wir haben Höhlen gebaut, darin gekuschelt und uns versteckt.



Wir haben uns bunte angezogen und uns gefreut, dass wir bei ein paar Sonnenstrahlen auch ohne Jacke rausgehen durften!



Wir haben bei Mimmis Traktor viele viele Punkteaufkleber gekauft. Im Umschlag lagen dann auch ein paar süße Aufbügler.



Ich habe mir eine neue Mitarbeiterin für den Bunte Knete Shop gegönnt. Sie hat auch schon einen Namen: "Die kleine Emma"



Wir haben wundervolle Post von Sandra ( Leben zwischen Seifenblasen) bekommen. Ich habe nämlich bei ihrem "Miniminiminigewinnspiel" gewonnen. Statt einer Miniüberraschung kam das soetwas Tolles!



Wir haben Maus, Igel und Eule versorgt. Alle drei hatten urplötzlich hohes Fieber bekommen und mussten mit dem Zuckermädchen auf dem Sofa kuscheln.



Und was habt ihr so getrieben?



Lieblingsgrüße

Kommentare:

  1. Ach was für herzallerliebste Bilder! Wunderhübsch. Ihr hattet wohl eine tolle Woche!!

    Der Igel ist ja wirklich zum Knutschen. Ich hoffe die Tiere sind wieder vollkommen gesund? ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. hach ich liebe deine wundervollen herrlichen hellen gemütlichen posts <3 igel ist wundervoll <3 und der rest auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooo wunderschöne Bilder und eine Gemütlichkeit und Liebe die durch sie ausgestrahlt werden. Ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Sofa-Decken-Höhlen liebe ich! Ihr habt aber auch eine großartige grüne Kuscheldecke!! Ist die auch selbstgenäht?
    Herzliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mara!
      Oja, die grüne Decke habe ich in meiner Anfangszeit genäht. Das Mädchen liebt sie, aber man darf sie sich eigentlich nicht von Nahem anschauen :D
      Die weiße Decke aus der wie die Höhle gebaut haben, hat meine Mutter mir zur Geburt vom Mädchen gestrickt.

      Liebste Grüße!

      Löschen
  5. ach, grad erst entdeckt! wie nett und bunt und liebevoll fotografiert. die kleine Emma ist witzig. liebe grüße und danke dir herzlichst! Marietta

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?