24 Oktober, 2013

Green... In the hood

Mein neuester Lieblingshoodie ist grün! Moosgrün!
Und ich mag ihn momentan gar nicht mehr ausziehen.
Schaut her:


´
 
Zwischendurch dem Zuckermädchen erklären, warum sie jetzt nicht mit aufs Fotos darf...  Na komm... dann machen wir doch eines zusammen und verstecken uns in dem Megahood.
 



Naaa, erkennt ihr das Foto wieder? Stimmt! Das seht ihr auch links oben in meinem neuen Bloggerprofil! Ich habe hier zwischenzeitlich nämlich mal ein wenig aufgeräumt und aufgehübscht. Aber das ist euch sicher längst aufgefallen ;)



Der Schnitt ist - wie könnt es anders sein - eine Martha...
Diesmal habe ich am Vorderteil eine kleine Stoffspielerei eingebaut und eine Kapuze statt Kragen angenäht (Die Hoodie- Erweiterung des Ebooks gibt es beim Milchmonster). Außerdem habe ich ein Doppelbündchen verarbeitet... ein Bündchen im Bündchen quasi...

Ja... definitiv ein neues Lieblingteil in meinem Schrank!

Das nehme ich jetzt mit zum RUMS und dort schaue ich mir die Werke der anderen Mädels an.
Und beim nächsten Mal werde ich zur Abwechslung vielleicht doch einen anderen Schnitt als die Martha nehmen... hm... oder?

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Super schön! Die Farbe ist toll und die Kapuze wundervoll, genau die richtige Größe! Gefällt mir sehr gut, dein neues Lieblingsstück!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist toll. Ich freue mich ein Beispiel mit Kapuze von der Martha zu sehen. Ich hab mir den Schnitt letzte Woche gekauft und kann es kaum abwarten auch endlich loszulegen.

    Ganz toll
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. fesch und cool! die schnürvariante bei der kapuze find ich sowas von gelungen!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. sehr schicke Bilder und der Pulli erst! Nimmst du Schnürsenkel für die Kapuze? Ich hatte nämlich für meinen Pulli nix da und hab deshalb die Schnürung weggelassen. LG

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOOOW... sieht absolut genial aus und steht dir total GUT <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow Linda super stylisch ;-).
    Ich habe ja schon die ganze Zeit dein Bloggerbild oben gesehen & mich immer wieder gefragt, nee das hat sie uns noch gar nicht gezeigt ......... aber heute hihi.

    Gefällt mir. Die Armbündchen finde ich ne schöne Idee & die Fotos sind der Hammer könntest damit richtig Werbung für Mode machen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschöner Hoodie, da kann ich gut verstehen, dass das nun ein Lieblingsteilchen ist! Sag mal ist das Sweat oder Jersey den du da vernäht hast? LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi!
      Ich habe hier Sweat vernäht.
      Ich mag Hoodies am liebsten aus richtig kuscheligem Sweat :)

      Liebe GRüße!

      Löschen
  8. Das sind so tolle Bilder! und der Hoody ist ein Traum. Ich wußte nicht, dass ich grün mag!
    Die Idee mit der Stoffspielerei ist super. So gefällt mir endlich die Martha.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre mit Sicherheit auch mein Lieblingshoodie. Ich glaube, diesen grünen Stoff habe ich mir vor zwei Wochen auch geleistet ;-) Diese Kapuzenvariante finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Der ist so schick, fand dein Profilfoto immer schon so geil. Im ganzen sieht die Martha aber nochmal genialer aus. Das Grün ist so toll und deine Stoffspielerei der Hammer. Echt klasse.

    Glg Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, Frl. Päng! Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wann der Blogbeitrag zum "Profilfoto" wohl kommt! :D
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Moosgrün steht Dir spitzenmäßig!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. wow frau päng <3 einfach oberklasse und das neue profilbild ist sowieso der oberhammer- wunderschön :-))
    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Linda
    die Martha ist total toll: ) Und die Bilder ist einfach oberklasse und das Profilbild natürlich auch:))

    lieben Gruß Mona

    AntwortenLöschen
  15. Cooles Shirt mit cooler Kapuze. Danke für den Hinweis mit der Schnitterweiterung um die Kapuze. Das wusste ich noch nicht. Dein Profilfoto ist sehr schön.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, und die Fotos, einfach klasse:))
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farbe!
    Ich nähe im Moment zwar lieber kunterbunt, aber ich glaube, ein paar schlichtere Teile müssen hier auch mal einziehen. Sonst hab ich wieder das Problem mit dem Kombinieren...
    Das Vorderteil gefällt mir super gut! Hast du den Stoff da einfach in Falten gelegt und abgesteppt?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolle grün! Der Hammer. Und die Falten vorne sehen spitze aus.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  19. So schön, schlicht und geschmackvoll. Bis jetzt eine der schönsten Marthas, die ich gesehen habe. Woher hast Du denn den mossgrünen Sweat, wenn ich fragen darf? Und ist der so dehnbar, dass man die normale Größe vernäht oder muss man da eine Nummer größer wählen? Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  20. sehr sehr schön!! das Profilbild ist mir schon länger ein Augenstern ;)
    außerdem liiiiiiiiiiiiebe ich das grün!! toll!!
    Liebe Grüße, die Madi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, der Wahnsinn - ist die schön! Die Farbe steht Dir aber auch gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön! Das grün steht dir hervorragend, und der Schnitt sieht klasse aus. Ich muß den wohl doch auch noch haben. Das sieht sehr bequem und trotzdem so angezogen aus, das mag ich.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  23. Bin sprachlos, weil so eine coole Martha. Da passt ja alles.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Dass Zuckermädchen und Du euch farblich perfekt abgestimmt habt, ist natürlich reiner Zufall...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Stimmt du hast Recht! Das ist mir bis eben gar nicht... ich mein..
      Das war natürlich genau so geplant!

      :-*

      Löschen
  25. Was sieht das gut aus. Klasse. Hat ein bisschen was von Robina Hood auf Mission. Sehr sehr cool.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?