08 Oktober, 2013

Herbsthörnchen - Probesticken

Die süßen Herbsthörnchen sind los!
Ich durfte sie für Mara Zeitspieler Probe sticken.

Die Hörnchen gibt's im Set als Füllstich- und Fransenapplikation oder - mein persönlicher Favorit - als Button. Schaut mal:





Ein paar Eichhörnchen sind direkt auf kleine Kleidungsstücke gewandert.
Die Herbsthörnchen sind einfach perfekt für Herbstjacken, Mützen, Halstücher und alles was für die kommende Jahreszeit noch unbedingt genäht werden muss.

Ihr bekommt die wundervolle Stickdatei hier bei Mikronaut.de.


Lieblingsgrüße

Kommentare:

  1. Liebes Frl. Päng, wunderhübsch!! Danke für Deinen Einsatz!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind die niedlich. Genau passend zur Jahreszeit.
    GLG, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach super-niedlich da weint mein Herz mal wieder nach einer Stickmaschine hoffentlich erfüllt sich bald dieser Traum...
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?