12 November, 2013

Bist du schon WINTERFIT?

Wie versprochen kommt der nächste Schwung traumhafter Designbeispiele für mein neues Ebook WINTERFIT.


Monika von Life as art nähte mir dieses ultracoole Leo-Outfit. Ich mag Monis ganz besonderen Stil sehr.


Sandra lebt zwischen Seifenblasen und näht diese süßen Sets für ihre kleine Maus. Sandra näht übrigens erst seit ganz kurzer Zeit. Ihre Designbeispielen sieht man das kein bisschen an!




Steffie von Junebugs war auch dabei und zauberte dieses tolle Designbeispiel.




Jenny von Filzekater nähte ein Set mit niedlicher Bommelmütze aus Glücksklee.




Barbara nähte für ihr Oktoberkind Emma eine süße Apfel-Polkadot-Kombi.



Jenny, das Nähpünktchen hat ein cooles Dino-Drachenset genäht, dass bestimmt nicht nur Jungs toll finden.




Mariana von The cute owl zauberte mal wieder ganz besonders süße Designbeispiele.





Habt ihr euer Winterset schon fertig? Dann zeigt doch mal her!

Wenn ihr noch nicht Winterfit seid, bekommt ihr das Ebook (immer noch *g*) hier bei Dawanda.
Übrigens seit neuestem auch hier bei Etsy!
Klickt mal rein! Ich freu mich auf euch!


Lieblingsgrüße!



P.S.:
Nur noch heute könnt ihr beim Adventskalender-Gewinnspiel mitmachen!
Also schnell hin und Lose sichern!

4 Kommentare:

  1. Ahhh, was für tolle Designs!!! Ganz süße Sachen!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Set ist süßer als das andere geworden!
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. gefallen mir sehr, sehr gut!

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  4. hach bezaubernde sets...
    cataleya möchte ich fressen!!!!!!!!!!!!!!

    meine bilder sind zu einem teil auch schon im kasten... emmi kriege ich hoffentlich morge vor die linse <3

    danke dir für deine geduld <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.