14 November, 2013

Für Zwillinge: Herzlich Willkommen... und: Adventskalender-Gewinner!

Babyboom!
Wenn er im Freundeskreis erst einmal ausgebrochen ist, lässt er sich nicht mehr aufhalten...

Ich nähte für Carl Anton, für Merle für Ben, für Johann, für Ella...
und jetzt für das Zwillingspärchen Merle und Fynn.






Für die beiden gibt es Langarmshirts mit praktischem amerikanischen Ausschnitt. Dazu passend jeweils einen Fähnchendino. Ich kann mir quasi bildlich vorstellen, wie die beiden mit ihren Dinos in den kleinen Ärmchen nebeneinander liegen.

Für die alle wichtigen Untersuchungen beim Arzt gibt es außerdem ein Kleidchen für die U-Heft-Hüllen.

Herzlich willkommen auf der Welt, ihr Zwei! Auch wenn ihr jetzt schon ein paar Wochen hier seid.


Außerdem bin ich euch noch die Auslosung des Casa di Falcone-Adventskalender-DIY-Kits schuldig.  Danke für 163 Kommentare hier und noch ein paar bei Facebook! Fast alle haben sich zwei Lose gesichert, so dass es im Lostopf gewaltig voll wurde.

Ausgelost mit Random.org hat das Losglück Sabrina getroffen!



Liebe Sabrina, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Lass mir schnell deine Adresse per Mail zukommen (frlpaeng(ät)bunteknete.com), damit sich dein Gewinn baldmöglichst auf den Weg zu dir machen kann!



Lieblingsgrüße!



12 Kommentare:

  1. Die Shirts sind ja cool, aber die Dinos sind sowas von Zucker!!! Echt toll
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sie Sets sind super schön. Wäre nie auf die Idee gekommen den Big Dots für so Kleine zu nutzen, aber das schaut super aus!!!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Set! Total Zucker!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Zucker deine Zwillingskombi :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Geschenke!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Ein Zwillingspärchen, ach wie toll. Schön hast Du sie eingenäht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen lieben Dank!
    Ich freue mich total, dass ich ausgelost wurde *hüpf* :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur anschließen: Sehr herzig! Die Dinos sind der Hammer!
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind total schön❤️❤️😉

    AntwortenLöschen
  11. Da wäre ich jetzt gerne das stolze Elternpaar: Die Sachen sind einfach nur zum Knuddeln!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.