01 November, 2013

Neuigkeiten an der ebook-Front: WINTERFIT- Probenäherinnen gesucht

Ein neues Ebook ist in den Pängschen-Hallen entstanden...
Obwohl das Wort "Halle" bei meinem ca. 8m² großem Nähreich reichlich übertrieben ist. 
  
WINTERFIT ist fertig und sucht nun fleißige Probenäherinnen, die ihm den letzten Schliff geben!
Ich suche fleißige zuverlässige Probenäherinnen, die mir ein schönes Designbeispiel für das Ebook nähen und die Anleitung auf Herz und Nieren testen
 
 
  
  
WINTERFIT ist ein Ebook, dass sich insbesondere an Nähanfänger richten soll. Natürlich dürfte dieses Ebook auch in dem ein oder anderen Profi-Nähhaushalt noch Freude bereiten.
Es handelt sich um ein Vier-in-Eins-Ebook. Mit WINTERFIT kannst du sowohl den Päng-3in1 Loop, kuschelige Stulpen, eine wärmende gefütterte Beanie oder ein flauschiges Stirnband in verschiedenen Größen nähen. 
Ein paar Mädels wurden bereits von mir vorausgewählt, aber es noch einige Plätzchen für euch frei.
 
 
 
Wenn ihr Probenähen wollt solltet ihr ein paar Bedingungen erfüllen.
  • Ihr habt Zeit, innerhalb von 5 Tagen WINTERFIT nach meinem Schnittmuster zu nähen.
  • Ihr habt eine Nähmaschine (logisch, oder?) und könnt sie bedienen. Es werden wie immer auch Anfänger gesucht.
  • Ihr habt Materialien da (Insbesondere Fleece und Jersey (alternativ Sweat, Teddyfell...), Druckknöpfe, Gummiband, Knöpfe, nach Belieben auch Applikationen oder anderer Schnickschnack)
  • Ihr habt keine Scheu davor, mich gegebenenfalls zu kritisieren
  • Ihr habt eine Kamera, um vom fertigen Werk Fotos zu machen - am Besten auf einer weißen Decke, einem schlichten Hintergrund oder direkt am Model. (Gesichter werden auf Wunsch IMMER unkenntlich gemacht!)
  • Ihr gebt mir Rückmeldung über Aufbau, Verständlichkeit, Rechtschreibung im Ebook.
  • Ein eigener Blog oder eine Facebookseite, auf der ihr von meinem Ebook berichtet ist von Vorteil, ist aber keine zwingende Voraussetzung, um Probenäherin zu werden.
 
Bewerbt per Mail, oder noch einfacher unter dem Facebookeintrag bis zum 4.11.2013.

Interessant für mich ist:
  • Wer bist du?
  • Wie alt sind deine Kids, welchen Kopfumfang haben sie
  • Wie schätzt du deine eigenen Nähfähigkeit ein
  • je nach Vorhanden sein: Wie heißt dein Blog, deine Facebookseite, wo kann ich Bilder von deinen Nähwerken sehen?
 
Ich freu mich auf euch!
 
Lieblingsgrüße!
P.S
Wie gehabt werden die Probenäherinnen werden NICHT ausgelost. Ich wähle nach Bauchgefühl meine Favoritinnen aus. Wenn es zu viele Favoritinnen sind (wie meistens), dann wird aus diesen ausgelost.
Seid nicht traurig, wenn ihr nicht ausgewählt werdet, mir selbst bereitet die Auswahl immer große Bauchschmerzen, weil sich so viele tolle Mädels melden. Ich würde immer am liebsten alle dabei haben, aber ich kann natürlich nicht allen ein Ebook schenken

Kommentare:

  1. Hallo liebe Linda,
    dann versuche ich mein Glück doch einfach nochmal :-)

    Ich bin Dorina, 26 Jahre jung und nähe sehr viel für meine kleine Nichte (die auch das eBook anprobieren soll, hihi). Sie hat einen KU von 46 cm und ist 17 Monate alt.

    Ich denke, dass meine Näherfahrung gut ist, bin keine Anfängerin mehr und nähe seit knapp 2,5 Jahren :-) Allerdings hab cih wirklich noch nie einen Loop genäht, wäre also mein erstes Mal :-)
    Ich nähe sowohl mit eine rnormalen Nähma, als auch mit einer Overlockmaschine. Beides vorhanden, alles da was du brauchst :-)

    Blog und Facebookseite hab ich natürlich auch:
    Blog: http://www.pinkys-naehkistchen.blogspot.com
    Facebook: http://www.facebook.com/dorinaszwergenmode

    Also, ich würde mich waaaaaahnsinnig freuen, wenn es klappt :-) Tolles eBook :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG
    Dorina

    AntwortenLöschen
  2. Winterfit sieht schon mal super praktisch für kalte Wintertage aus ;-).
    Ich sag mal hier, wenn du noch jemanden suchen solltest.
    Denn wir bräuchten noch ein wärmendes Set passend zum Pippi Langstrumpf Mantel den ich heute im Blog zeige ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo
    ich bin Line, 30 Jahre alt und seit diesem Sommer im Näh- und Stoffwahn ;)
    Nähe gerne- aber würd mich immer noch zu den Anfängern zählen, denn bisher hab ich erst 1x Reißverschluss und 1 T- Shirt genäht... sonst halt Kleinigkeiten für meinen kleinen Sohn, der 3 Jahre alt ist und nen Kopfumfang von 52/53 cm
    Denke so ein Winterset käme auch super gut bei Jungs (mit coolen Motiven ;) ) an....
    schau doch mal bei mir vorbei
    http://lines--world.blogspot.com
    und auf der rechten Seite findest ein "Inhaltsverzeichnis" und unter Genähtes meine Werke ;)
    Würd mich sehr freuen, wenn ich für dich testen dürfte
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich hätte Lust dein EBook zu testen. Mein Kind ist recht klein, nur gut 2 Monate alt.
    Den genauen Kopfumpfang weiß ich nicht. Ein kleiner Babykopf halt :-) Sind die Teile auch schon für so kleine Kinder? Näherfahrung habe ich ein wenig und Stoffe sind vorhanden. Die Zeit müsste ich schaffen können.
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und bin gespannt, wen du auswählst und welche bunten Ergebnisse am Ende gezeigt werden können.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Linda,
    gern würde ich mal Probenähen...Ich versorge mein Schwiegersohnschwesterkind mit Bekleidung, der Kleine hat einen KU von 49 cm und ist 2 1/2 Jahre alt, Stoffe und Zeit stehen zur Verfügung, so das ich loslegen könnte ;-) Ich nähe jetzt wieder seit ungefähr einem halben Jahr.
    Die Ergebnisse kannst du hier betrachten...http://juvos-nadelkissen.blogspot.de/
    G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Linda,

    das ist ja schön...
    Zu gerne würde ich für dich Probenähen...ich mag dein blog so!
    Ich selbst bin 34 und habe 2 Kinder.
    Aaron ist 3,5 Jahre alt und Karlotta ist gerade 1 geworden.
    Kopfumfang 54 und 46cm.
    Ich nähe hauptsächlich für die Kleinen und am liebsten aus Jersey oder Wollstoffen, aber auch ab und an mal eine Clutch aus Wollfilz oder eine Handtasche aus Leder, Canvas & Co für mich und Freundinnen.
    Mein Geheimnis: Ich liebe es Wimpelketten für Babys zu nähen... :-)
    Stoffe tummeln sich hier in allen Farben und Mustern, auch ganz viel Vintage...

    Ein blog hab' ich leider nicht, ansonsten aber alles...

    Viele liebe Grüße aus dem Allgäu
    Sabine
    sabine@anderl.es

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linda,

    ich würde sehr gern für dich das Nähen ausprobieren. Habe mir vor ein paar Monaten das Nähen selbst beigebracht und es gelingt mal schlecht, mal recht. Anleitungen sind da immer willkommen. Ich nähe meist für meinen Sohn ( Kopfumfang 50 cm).

    Gern kannst du dir ein paar meiner Arbeiten auf meinem Blog ansehen: berlinerie.wordpress.com

    Ich selbst bin 26, mein Sohn 10 Monate alt.

    Zu meiner Situation: ich bin in Elternzeit, habe also Zeit (und Lust!!!), besitze eine Singer-Nähmaschine und da ich mehrere Stoff-Kaufanfälle hatte, besitze ich auch alle notwenigen Materialien ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linda,

    bevor ich im Spetember selber anfing zu bloggen, las ich regelmäßig auf Deinem wundervollen Blog still mit. Blogs wie Deiner haben mich inspiriert selber zu bloggen.

    Gerne würde ich für Dich Probenähen. Ich bin (noch) 32 Jahre alt und Mama von drei Kindern (fast 6jähriger Junge 54 cm Kopfumfang, 3 1/2 jähriges Mädchen 51 cm Kopfumfang, 7 Monate alter Junge 45 cm Kopfumfang).

    Ich nähe seit Beginn des Jahres intensiver und habe mir im Juli eine Overlock gekauft. Ich würde mich selbst als fortgeschrittenen Nähanfänger bezeichnen.
    Meine letzten Nähwerke kannst Du Dir auf meinem Blog anschauen:

    frechdachswelt.blogspot.de

    Stoffe sind vorhanden. Ich könnte also gleich starten.

    Dir einen schönen Sonntagabend.

    Ich bin gespannt, ob es klappt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linda

    Da wäre ich doch auch sehr gerne dabei, denn ich lese schon lange und gerne deinen Blog :) Und das Winterset ist einfach auch enorm herzig!

    Ich bin Melanie, 33 Jahre alt und Mutter vom Fräulein Mausekin (Kopfumfang 50/51 cm, jenachdem wie stur sie gerade ist ;)), die im Februar drei wird.
    Ich nähe zwar noch nicht seit Jahren, bin aber auch keine Anfängerin mehr, vielleicht so etwas wie eine fortgeschrittene Anfängerin. Meistens nähe ich für meine Kleine (vom Shirt bis zur Jacke, auch Loops und Beanies waren schon dabei) oder Taschen für mich.
    Die Zeitvorgabe wäre kein Problem, denn Materialien habe ich genug da - und seit neuestem neben der NäMa auch eine Overlock, juhuu! Und das Schätzchen ist ein richtiges Tempowunder!

    Auf meinem Blog kannst du dir gerne anschauen, was ich bisher so genäht habe und wie die Bilder so sind:
    marmelou.blogspot.ch

    Guets Nächtle und viel Spass beim Aussuchen der Probenäher :)
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?