24 November, 2013

Weihnachtsgeschenke - Faltentasche

Vor Weihnachten glüht meine Nähnadel besonders.
Ich freue mich sehr darüber, dass es ein paar Menschen da draußen gibt, die "Bunte Knete" zu Weihnachten verschenken wollen.

Heute zeige ich euch zwei Taschen nach dem Schnitt FFT von Sabrina.
Beide Faltentaschen werden zu Weihnachten verschenkt.
An wen, von wem, warum und wieso kann ich euch nicht verraten. Wer weiß schon, ob die Tasche nicht an einen von EUCH geht *kicher*



Diese Faltentasche in pastelligen Tönen besteht außen aus weichem Babycord. Innen sorgt ein apricotfarbener Pünktchenstoff für den Highlight-Effekt. Das Gurtband habe ich nach meiner eigenen Anleitung ebenfalls aus Cord genäht. Im Inneren findet man eine kleine Reißverschlusstasche für die wichtigsten Habseligkeiten







Die zweite Tasche ist aus nachtblauen Cord. kombiniert mit den letzten Überbleibseln aus meinem liebsten Chevronstoff. Im Inneren gibt es eine Reißverschlusstasche, ein Karabinerbändchen und ein paar Haken für Kugelschreiber zu entdecken.




Nun hoffe ich, dass beide Taschen unterm Weihnachtsbaum eine gute Figur abgeben und den Beschenkten viel Freude bereiten.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Die sehen beide sehr schick aus und toll abgestimmt. Bei der hellen hätte ich aber Angst sie zu nutzen, denn die würde bestimmt schnell zeigen, wo man überall war. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Beide Taschen sehen klasse aus!
    Wobei mir die untere Tasche besser gefällt, wegen den Kontrasten ;)

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen
  3. ein traum. bin ganz neidisch ;)

    hab einen schönen abend
    blanca

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Taschen, liebe Linda!!!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Boah sind das tolle Taschen liebe Linda!!!!Lg Mona

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?