06 November, 2013

What do fox say? Fuchstrend...

an manchen Trends kommt man einfach nicht spurlos vorbei.
Neben dem immer noch aktuellen maritimen Style gefällt mir auch der Fuchstrend.
Schon lange bevor es zum Trend wurde, denn das Thema "Wald und Tiere" ist eines meiner Liebsten!

Da sich hier in letzter Zeit einige fuchsige Werke angesammelt haben, zeige ich sie euch mal alle zusammen in einem Post.


Fuchsiges Ronia Räubershirt



coole Pumphose für kleine Kids mit Fuchstaschen



Eines meiner Lieblinge: Langarmshirt aus Sweat mit Fuchsapplikation



Milo-Mütze  mit Schirmchen



Langarmshirt mit Fuchsgesicht



Welches Thema vernäht ihr am liebsten?

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Gott, ich liebe Füchse. Wie du ist Wald und Tiere genau mein Thema, aaaaaaaaaaber Füchse und Eichhörnchen waren schon immer meine heimlichen Helden

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur schön <3 darf ich fragen woher du den süßen hellblauen Fuchsstoff hast`? der gefällt mir soo gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-)
    Die Fuchssachen sind wirklich schön geworden :-D auch wenn ich dem Fuchstrend nicht verfallen bin. Mir sind da Eulen noch immer wesentlich lieber :-)

    Ich vernähe am liebsten Herzen, Punkte und Sterne - aber wenn du jetzt von Tieren ausgehen magst, dann am liebsten Eulchen und Birdies :-) Find die soooo süß :-)

    *lach* Das Shirt mit dem Fuchsgesicht find ich ja einfach nur super!!!

    Liebste Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hänge momentan tatsächlich auch den Füxen an, digitalisiere grade meine Fux-Kritzeleien. Eulen mag ich auch sehr, aber dass nun ÜBERALL Eulen drauf sind, verleidet mir es mir ein bißchen. Gestern hab ich irgendwo gelesen "der sympathische Trendvogel..." , naja, die armen Eulen können ja nix für. :)

    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja richtig ausgefuchst und ich kann gar nicht sagen, was mir am Besten gefällt. Allesamt tolle Sachen.

    Ich weiß nicht, ob ich ein Lieblingsthema habe. Ich orientiere mich zum Teil an den Wünschen der zukünftigen Träger.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Jedes einzelne Teil ist dir super gelungen. Gaaanz toll <3
    Ich mag es eigentlich nicht mit Trends mitzugehen .. aber diesem kann ich auch nicht widerstehen ;)
    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch dem Fuchs verfallen. Habe gerade einen Bügelbezug aus Emil gemacht.

    Sehr schöne Arbeiten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohjaa, Füchse sieht man momentan echt überall ^^
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?