22 Dezember, 2013

Wir sagen euch an, den vierten Advent...

Ich wünsch euch wundervolle Weihnachtstage!
Mit ganz viel Liebe, ganz vielen Umarmungen, viel zu vielen Keksen und einem dicken Weihnachsbraten!




Ich gehe nun für eine kurze Zeit in die Weihnachtspause. Hier im Blog wird nichts los sein.
Bestimmt wird sich aber der ein oder andere Beitrag auf meiner Facebook-Seite finden.
Wer auch im Weihnachtstrubel nichts verpassen will, sollte hier schnell noch auf "like" klicken...

Ansonsten sehen wir uns im neuen Jahr. Gutgelaunt und mit mindestens zwei Feiertagskilos mehr auf den Rippen.

Ich freu mich auf Weihnachten!
Eine Runde vorweihnachtssentimentale Umarmungen für euch alle!

Lieblingsgrüße!
Linda

Kommentare:

  1. Vielen Dank Linda! Dir und deiner Familie ein rauschendes Weihnachtsfest und außerdem ganz viel Freude die funkelnden Augen deiner Zuckerpuppe beim Geschenke auspacken zu genießen. Einen guten Rutsch und ich freu mich schon jetzt wieder bei dir zu lesen.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gut beladenes Christkind :-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachten Linda! Dein Blog ist immer ein Augenschmauß <3 Herzlich, Janu

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine lieben Wünsche und ich wünsche ebenfalls besinnliche Stunden und glückliche Kinderaugen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?