10 Februar, 2014

Hallo Baby Vol.2

Man könnte meinen, der Babyboom würde sich in meinem Bekanntenkreis so langsam wieder legen.

Doch es geht weiter... vor neun Monaten lag da wohl etwas in der Luft...
Umso schöner, denn die ganz kleinen Kleidungsstücke machen ganz großen Spaß!

Ganz besonders viel Freude hatte ich beim Nähen dieser süßen Wendejacke mit Äpfelchen. Eine Yellowsky-Jacke in Gr 62. Darin kann sich das Babymädchen richtig schön einkuscheln.

 


Tolle kleine Mitbringsel und Geschenke sind Pumphosen. Die sind vergleichsweise schnell genäht und an Baby sooo kuschelig. Die Äpfelchenhose passt natürlich auch gleich super zur Jacke.
Für einen kleinen Elefantenfan gibt's außerdem eine elefantöse Pumphose im unisex-Look.
Eine Cordhose in Kombination mit Türkis musste auch noch sein. Pssst, die wird schon ganz ganz bald verschenkt.





Auf die immer wieder aufkommende Frage: Frl. Päng, wann kommt denn dein Zweites?" kann ich momentan ganz ehrlich anworten:
"Ich hab keine Zeit für ein Zweites, ich muss doch eure Babyklamotten nähen"

*lach*
Ach... wir haben noch Zeit...

Lieblingsgrüße!





Kommentare:

  1. Himmel, sind DIE süß! Die Jacke ist zauberhaft, die hätte mir bei meiner Püppi damals bestimmt auch gefallen.
    Ankucken tue ich mir die kleinen Sachen ja wirklich sehr gerne, allerdings bin ich froh, das das Thema Nachwuchs bei uns erledigt ist. Drei sind definitiv genug.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frl. Päng
    Deine Sachen sind echt zuckersüss und mit so viel Liebe zubereitet! Sag mal, ich habe gesehen, dass du so ein "Logo-Zetteli" hast für deine selbstgemachten Kleidli. Wir sind für unsere Werkstätte auf der Suche nach so einem Stoff-Nämeli. Kannst du mir jemanden empfehlen der solche macht? Meine E-Mail Adresse lautet anna.garcia@bluewin.ch wäre echt froh um Antwort weiss nicht mal wie man die richtig benennt. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      meine Webbandetiketten sind von "Alles für Selbermacher"
      Dort kannst du sie ganz individuell erstellen.


      Grüße
      Linda

      Löschen

Und was denkst du darüber?