28 Februar, 2014

KARA ist online! Sichert euch schnell den Rabatt

Juchuuu!
KARA ist fertig!

Der neueste Ebookstreich aus dem Bunte Knete Atelier ist endlich online!
KARA ist ein an sich schlichter Schnitt, der aber viele Variationsmöglichkeiten bietet.
Als Kleid oder Tunika?
Mit langen oder kurzen Ärmeln?
Mit Seitentaschen, Beuteltaschen oder ohne Taschen?
Mach, wie du es magst!

Der Schnitt bietet tolle Möglichkeiten deine Lieblingsstoffe richtig schön in Szene zu setzen.
KARA ist ein legeres Kleidchen, dass deinem Mädchen viel Platz zum Spielen, Tanzen und Toben gibt. Zuckersüß zur Leggins aber auch cool über der Jeans.




Die ausführlich bebilderte Anleitung und der Schnitt wurden von meinem wundervollen Probenähteam auf Herz und Nieren geprüft. Die Beispiele und Umsetzungsideen zeige ich euch in den nächsten Tagen. Ich bin total geplättet von den Werken der Probenäherinnen

Hier erst mal ein KARA-Outfit fürs Zuckermädchen.
Gr 98, Kleidlänge, lange Ärmel, Sternapplikation und dazu eine ultracoole Leggins.




Yay! Das rockt!
Nach dem Fotoshooting hat sich das Zuckermädchen eine Belohnung verdient. "Ich nehm nur drei Würmchen, ok Mama? ....Ich nehm lieber vier... ich nehm viiiiiele!"



Und jetzt habe ich auch für euch noch ein klitzekleines Schmankerl:

Sichert euch jetzt den Einführungsrabatt!
Bis zum 1. März (18:00 Uhr) gibt es KARA zum Einführungspreis für 4,80€ statt 5,20€.


In den nächsten Tagen zeige ich euch dann die vielen Designbeispiele der Probenäherinnen! Die werden euch umhauen!


Lieblingsgrüße!

1 Kommentar:

  1. Eins, zwei, drei, ganz viele! Das kenn ich!
    Aber ehrlich, für die Bilder hat sich das Zuckermädchen wirklich eine Belohnung verdient! Ich hoffe, du hast dir auch ein paar Würmchen gesichert, denn du hast auch eine Belohung für diesen tollen Schnitt verdient!!! Viel Erfolg und VLG
    Julia

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?