29 März, 2014

Gesammelt

Ein paar meiner Werke wechseln so schnell den Besitzer, dass ich mit dem Zeigen und posten kaum hinterher komme.
Es ist so schade, wenn die tollen Sachen, die oft in Zusammenarbeit mit den Kunden entstanden sind, einfach so von (meinem) Blickfeld verschwinden.

Heute zeig ich euch ganz stolz ein paar gesammelte Werke!

In dieses Longshirt hab ich mich schon beim Nähen verliebt. In geringen Dosen gefällt mir Rosa richtig gut. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass dieses Shirt bei der kleinen Lotti von Sandra (Mitosa kreativ) gelandet ist. Es ist schon eine ganze Weile her... vermutlich ist das Longshirt bald zu klein...



Scooter auf dem Rock! Ich liebe das Spiel mit Stereotypen! MiaRia-Rock, ohne Taschen.



Geschwisterliebe... Zwei richtig coole Brudershirts aus dem tollen Lillestoff-Sternenjersey. Mit Ellbogenpatches, Sternapplikation und Beplottung. Die Bündchen extra ein bisschen länger, damit sie möglichst lang brüderlich geteilt/getragen werden können





Mützenwetter... Die Sonne guckt schon um die Ecke, aber der Wind pfeift noch ganz schön um die Ohren. Zwei Beanies mit Appliaktionen nach dem Schnitt Winterfit. Außerdem eine Schlupfmütze, die bei uns geblieben ist. Ich habe sie zusammen mit dem Zuckermädchen designt. Zusammen standen wir gefühlte Stunden vor dem Stoffregal und haben Stoffe ausgewählt. Danz Danz bunt sollte die Mütze sein, und mit deinem Elefanten, der dlitzert!






Uh, jetzt hab ich direkt Lust bekommen noch mehr zu nähen!

Lieblingsgrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?