11 März, 2014

Giraffe auf der Tasche

Eine weitere Faltentasche á la Fighty.
Aber diesmal war ganz wichtig, dass Giraffen im Design zu finden sind.

Mit der Kundin habe ich lange hin und her geschrieben. Ideen entwickelt, wieder verworfen, neue entwickelt, wieder verworfen...

Nun endlich zeige ich euch die Giraffentasche, die ich letztendlich für sie genäht habe:

´


Ich finde sie so richtig cool! Brauner Babycord und gelbe Highlights machen schon gleich ein bisschen Lust auf Safari.
Eine Giraffe habe ich aus gelbem Stoff direkt außen auf eines der Paneele appliziert.
Aber was versteckt sich denn da in den Falten der Tasche?




Jay! Giraffen sind coole Tiere!

Das war mein kreativer Beitrag am Creadienstag!
Endlich bin ich auch mal wieder dabei!

Lieblingsgrüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?