07 März, 2014

Probenähergebnisse Teil 3 - WOW

Diese Probenährunde war nicht nur die herzlichste, sondern auch die ergiebigste Runde bisher!
Grund dafür ist sicher, dass es dieses Mal erstmals eine Päng-Probenähgruppe bei Facebook gab. Der Austausch dort ist einfach ein ganz anderer, als per Email.

Könnt ihr noch zählen, wie viele KARAs ich euch bisher gezeigt habe?
36 verschiedene Kleider und Tuniken müssten es bisher sein. Meine eigenen Entwürfe nicht mitgezählt.
Und nun folgend die nächsten 23Versionen
 
 
Annelie von Herzlieb zeigt zwei zum anbeißen süße Versionen. Ich finde beide einfach großartig! Danke für deine Hilfe beim Ebook!
 

 
 >>>

Janu von Loopinglilli nähte eine tolle gestreifte Kara und pimpte sie mit einer kleinen Häkelapplikation. Vielen Dank für dein süßes Designbeispiel!


 >>>

Sonea Sonnenschein tanzt in zwei zuckersüßen Karas vor der Kamera umher. Danke Katharina für die wundervollen fröhlichen Bilder und deine Hilfe beim Ebook!




>>>


Mandy von Elfennaht nähte zwei Karas mit toller Beplottung auf dem Rücken, bzw. auf dem Brustteil.


 
 >>>
 
Leni Sonnenbogen nähte ganze fünf Karas! WOW! Danke für die zahlreichen Beispiele und deine erfrischende Art!
 




 
 >>>
 
Sabrina von Liljas Traumreich zeigt uns eine eher schlichte und eine ganz besondere Kara. Verspielt aus Sternenstoff oder ganz maritim mit Rüschen, Bauchband, Schleifchen... Danke, dass du dabei warst und mich bei der Entstehung von Kara unterstützt hast.
 
 
>>>

 Sabrina von EmsaPemsa nähte eine ganz herrliche erfrischend grüne Kara (grün gehört ja zu meinen absoluten Lieblingsfarben). Danke für die wundervollen Bilder mit deiner Kleinen und für deine Hilfe!


 
>>>
 
Steffie von Wunschkind hat mich auch ganz wundervoll unterstützt und zwei süße Karas für ihre Tochter genäht! Vielen Dank dass du dabei warst! 



 >>>


Silke von Lieblinxstücke muss die Stoffauswahl mittlerweile ihrer Tochter überlassen. Das macht aber gar nichts, denn die kleine Dame hat ein richtig tolles Händchen dafür. Silke hat Kara von der allerersten Probeversion bis zur finalen Version genäht. Vielen Dank für deine stetige Hilfe bei meinen Ebooks!
 
 
 
 
>>>
 
Als krönenden Abschluss zeige ich euch noch die drei wundervollen Werke von Sabrina von Fighty CS. Die süße kleine Emma werde ich irgendwann klauen kommen. Vielen Dank auch an dich, dass du wieder dabei warst!
 
 

 
>>>
 
 
Und? Welche war eure Lieblingskara? Ich könnte mich tatsächlich nicht entscheiden.
Eure eigene Lieblingskara könnt ihr mit dem Ebook nähen, dass ihr hier bekommt.
 
Ich bin gespannt auf EURE Designbeispiel!
 
Lieblingsgrüße!
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?