14 März, 2014

TINO Kindergartentasche... bald gehts wieder los

So lange dauert es gar nicht mehr, dann beginnt das neue Kindergartenjahr.

Das Zuckermädchen darf in diesem Sommer von der Kita zum "groooooßen Kindergarten" wechseln.
Sie ist schon wirklich aufgeregt und stolz, dass sie bald zu den Großen gehören wird.

Auch ich bin wahnsinnig gespannt, wie sie den Wechsel zum Kindergarten aufnehmen wird. Und auch wie sich der Kindergarten in unseren Alltag integriert. Es wird ja sicher die ein oder andere Änderung geben.
Aber wir werden das schon meistern.
ich bin nicht ganz so aufgeregt, wie damals, als das Mädchen zum ersten Mal in die Kita ging.
Obwohl... fragt mich in drei Monaten noch mal nach meiner Gefühlslage... hihi


Die Zeit bis dahin vertreibe ich mir mit ein paar TINOs für den Shop.
Mit nem süßen pummeligen Einhorn, mit der eindeutigen Auszeichnung zum Lieblingskind oder was für richtige Lausejungs mit Traktor und Hänger.

 
 
 
 
 
 










Fertige Taschen: HIER 
Schnitt: TINO 
Stickdatei Einhorn: Urban Threads
Stickdatei Traktor: Mimmis Traktor (dawanda)


Lieblingsgrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?