05 März, 2014

Und der zweite Streich folgt sogleich... Probenähbeispiele

Teil zwei des Probenähvarianten des Ebooks KARA.
Ein Beispiel ist zauberhafterer als das andere!


Saskia von Mamasliebchen zauberte drei Karas die so wundervoll speziell und einmalig sind, dass man sich gar nicht sattsehen kann. Danke für deine Ideen und Kreativität und dafür das du zeigst, wie wandelbar Kara sein kann.






>>>
 
Catrin aus dem Stoffbüro nähte eine ganz schlichte aber doch richtig auffällige Kara. Danke, dass du mich immer mit Stoffinspirationen erfüllst

 
 
>>>
 
 
Danke auch an Ulrike von Pom&Pino für zwei ganz tolle Designbeispiel. Einmal ganz maritim und stylisch. Einmal ganz in sommerlicher Vorfreude... hach.
 

 
>>>
 
 
Ina von Südstadtkind nähte auch gleich mehrere Kleidchen für ihre süße Tochter. Ich würd ihr am liebsten jede einzelne abluchsen. Und das kleine Mäuschen in der Kara nehme ich gleich mit. Danke für deine erneute Probenähunterstützung!
 




>>>


Eine ganz besondere Probenäherin hatte ich dieses Mal auch dabei. Mona von Fräulein Mona ist tatsächlich erst 11 Jahre alt. Sie nähe eine Kara für ihre kleine Schwester. Danke, dass du dabei warst und gezeigt hast, dass man auch in deinem jungen Alter schon so viel Engagement und Kreativ zeigen kann!

 
 
>>>
 
 
Danke an Nicole von Emma&Käthe. Sie nähte Kara aus kuscheligem Nicki. Das sieht schon auf dem Foto sooo gemütlich aus, oder?
 
 
 
>>>
 
 
Moni von life as art zeigt uns eine Wald-Kara in orange braun. Danke, dass du auch dabei warst und mich unterstützt hast!
 
 
 
>>>
 
 
Katja von schoenstebastelzeit war auch beim Probenähen dabei. Sie nähte eine sommerlich helle Kara. Außerdem entstand während des Probenähens eine richtig coole STernchenkara mit gelbem Highlight-Webband. Danke, dass du beim Probenähen dabei warst und sogar aus dem Urlaub Unterstützung geboten hast!
 

 
 
>>>
 
 
Schafft ihr noch eine Version? Dann zeige ich euch noch die lässige lila-Sternchen Kara von Julia von Juli Buntes. Mit gedoppeltem Ärmel und den passenden Accessoires. Vielen Dank auch an dich, für deine tolle Unterstützung bei der Erstellung des Ebooks! 
 

 
 
>>>
 
 
Wenn ihr denkt, das wars schon, dann wartet mal ab... es gibt tatsächlich NOCH MEHR Karas!
Für alle die nun auch Lust aufs Nähen bekommen haben. Das Ebook gibt es hier käuflich zu erstehen. Wie immer mit ganz ausführlich bebilderter Anleitung. Es ist also auch für Anfänger mit geringen Vorkenntnissen machbar.
 
 
Lieblingsgrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?