03 April, 2014

Glasses, moustaches and a kiss

Wir waren eingeladen...
Ein Geburtstag mit Motto!
Tragt eine Brille lautete das Thema der Party!

Jeah!
Ich glaube es war das erste Mal, dass ich meine Brille den Kontaktlinsen vorgezogen habe!
Ich mag meine Nerd- Brille sehr, aber zu Partyzwecken sind die Kontaktlinsen einfach tanzbarer.

Natürlich konnte ich es nicht einfach bei meiner Standard-Nullachtfuffzig-Alltagsbrille belassen.
Am Morgen der Party wurde mir kurzfristig und spontan klar:
Ich brauche ein passendes Shirt!



So wurde am Vormittag das Netz nach Brillen und anderen passenden Motiven durchforstet. In der Mittagszeit wurde die Plotterdatei erstellt. Am Nachmittag "schnell" ein cooles Shirt genäht und kurz vorm Ausgehen wurden die ausgeplotteten Motive aufgebügelt.
Ein echter Schnellschuss!






Den Schnitt vom Shirt habe ich euch hier und hier schon mal gezeigt. Einer meiner Päng-Bastelschnitte. Ganz schlicht, nichts besonderes aber dafür mit sooo viel Platz für eigene Gestaltung.



Das Zuckermädchen hat so viel Spaß am Fotos schießen, dass ich kaum eine Chance hatte, alleine aufs Bild zu kommen. Ihr (selbstgewähltes!) Outfit ist aber auch einfach rattenscharf!
Und das Tanzen hat sie mir auch gleich beigebracht! Da kann ja nichts mehr schiefgehen...




Übrigens habe ich ja fest damit gerechnet, dass jemand mit einer Klobrille zu der Party erscheinen würde.... Brille ist Brille! Schade, niemand ist auf die grandiose Idee gekommen...

Ich geh mal gucken, was heute beim RUMS so los ist!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Wow fesch würde ich auch nehmen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. So cool dein Shirt und auch das ganze Outfit mit dem Hemd!!! Obwohl das Outfit vom Zuckermädchen mit Hemd auch ziemlich cool ist ;-P
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Super !!!! Sieht echt grandios aus !
    Du übrigens auch... ;))))

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee und tolle Umsetzung :-)
    GLG, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles T- Shirt liebe Linda!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Shirt! So einen Style will ich schon lange für grosssohnemann machen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Idee. Ich kenne ja nur Hutpartys, aber die Klobrille wäre wirklich der Knaller gewesen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?