23 April, 2014

Päng Päng - Die große Auslosung! Hast du gewonnen?

Trommelwirbel, Fanfaren!
 
Es ist soweit! Das große zweiteilige Päng Gewinnspiel ist vorbei! Es geht an die Auslosung. Ich muss ehrlich sagen, mit jucken die Augen schon vom Auszählen und ich weiß genau, wovon ich heute Nacht träumen werde!
Aber es ist geschafft! Alle Lose wurden gerecht verteilt und die große Ziehung per Zufallsgenerator ist geschafft. Ich danke euch, dass ihr so zahlreich mitgemacht, kommentiert und geteilt habt! Das Lesen eurer Kommentare war ein großer Spaß!
 
 
Schaut euch jetzt noch mal die Gewinne von mir und meinen Bloggerfreunden an.
 
 
Aber nun will ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen! Hier kommen die Gewinner!
 
************************************************************************
 
Applikationspaket von Bunte Knete
Isabimi

Safari Häkelset von Schoenstebastelzeit 
Schoko Minza

Knopf und Anhängerpaket von Bunte Knete
Kerstin Cornils
 
4m Webband von Meilensteine StickTime nach Wahl
Alexandra Bautz
 
0,5m Lillestoff Dottis von Bunte Knete
Yvonne Poponi
 
Stoffpaket von Butzi Design (wähle eines von 3 Paketen)
Susi Geher
 

Insgesamt 5 x 1 Ebook von Bunte Knete nach Wahl
Andrea Sesser
Verena von Zensi und Lauser
Henry und Denise Opitz
Stefanie Pur
Sabine Messany - Oberwandling
 
Insgesamt 3 x 1 Ebook von Mialuna nach Wahl
Maike aus O-Baum
Edith Handelsmann
Änni

Ebook lütter Rock von Dramina 
Cythia Allabauer
 
Ebook SUMMER von Emelice
Jenny Dorn
 
Ebook Cardiwest von Nemada
Lena Naumann
************************************************************************
Weiter geht's mit Teil 2 der Gewinnchancen für euch:
************************************************************************

Päng - HAIRY BEANIE
Anita Schindler Bauer

 Päng - BIIIIG SHOPPER
Ben Ita

 MIARIA nach Wunsch - von Jacqueline!
Saskia Wilbrand

Päng - WOODPhone
Mirjam
 
Original Päng-Flaschentasche
Deesje

3 x eine Pixibuchhülle von Claudia
Carmela de Pilla Naso
Ulla Mozdzien
Kirsten Minnich

Süßes Haarspangen-Set von Emma. Oktoberkind
Kaleas Welt

Personalisierter Turnbeutel nach Wunsch  von Flitzpiepe 
Sonja Becker

 Kosmetiktasche mit Stern von Lütt und Lang
Nählustig Nadel

Coole Michelmütze von Fighty
Simone Engels



*****************************************************************************
 
Wow! Was für eine riesige Gewinnerliste! Ich freue mich riesig, dass ich dieses Gewinnspiel veranstalten konnte. Nicht zuletzt auch durch die spontane Mithilfe meiner Bloggerfreunde! An dieser Stelle nochmal ganz ganz lieben Dank für eure Unterstützung!
 
Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute etwas gewinnen konnten. Ich habe von allen Facebook-Profile oder Emailadressen erhalten. In den nächsten Stunden werdet ihr von mir eine Nachricht erhalten (es kann auch bis morgen Abend dauern...)
Wer sich eindeutig unter den Gewinnern gefunden hat und es nicht abwarten kann, schickt mir einfach schon eine Email an frlpaeng(ät)bunteknete.com


Lieblingsgrüße!

P.S.:
Bald gibt's ganz wieder etwas zu gewinnen... hui!
 

Kommentare:

  1. Liebe Linda
    Wow... da werden sich aber viele freuen!
    Total klasse von dir dass du sowas machst!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hipphipphurra... Ich dreh durch! Dankeschön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool. Freue mich schon auf das Paket.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab was gewonnen…ich kann es nicht glauben!!!

    DANKE!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, und das sind ja nicht wenig ;) Na, dann freu ich mich auf "bald"...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Huuuiiii! Das ist ja toll! Ich freu mich riesig auf die Haarspangen. Mal sehen, ob der Käfer da eine abbekommt. :)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    Pssst... ich schreibe dich bald mal an, denn Ende Juni braucht der Käfer ja ein neues Geburtstagsoutfit. :D

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuuuu,ich bin echt mal dabei......juhuuuuuu ich freu mich so,ich freu mich so.........Danke,danke und liebe Grüße aus dem Waldviertel!! <3

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?