08 April, 2014

Päng Päng! Große Verlosung - Teil 1

Große Päng-Verlosung!
TEIL 1 - Für Selbermacher




Schon vor einiger Zeit haben wir bei Facebook die 2000 Fans- Schallgrenze durchbrochen! Mittlerweile sind es sogar weit mehr. Auch mein kleiner Blog wächst und gedeiht, dank euch! Ein Blick auf die Zahlen macht mich mehr als schwindelig.

Es wird ganz dringend Zeit für ein dickes DANKESCHÖN!
Danke, für euer Feedback,
Danke, für eure Kommentare,
Danke, fürs Teilen, Posten und liken,
Danke, natürlich auch für eure Aufträge
Danke, für ganz viel Inspiration und Motivation
Danke, für euch!



Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, ein groooßes Gewinnspiel ganz ohne das Zutun meiner sonst immer spendablen und wundervollen Sponsoren umzusetzen. Das Vorhaben war gar nicht so leicht in die Tat umzusetzen. Neben Job, Ebookarbeit, Alltag, Aufträgen, Sport und hin und wieder ein bisschen Schlaf und Nahrung dauert es einfach viel länger. Letztendlich geht es doch nicht ohne ein paar liebe, helfenden Hände. Ein ganz besonders Danke geht an Jacqueline, Claudia, Barbara, Jasmin, Denise, Sabrina, Katja, Petra, Phuong My, Maria, Dramina, Steffie und Bea, die mich bei diesem riesigen, so bisher nie dagewesenen Gewinnspiel unterstützen...

Aber jetzt ist es endlich soweit! Haltet euch fest, bindet euch an oder setzt euch hin, damit ihr nicht umfallt. Es geht los mit Teil 1 des Gewinnspiels. Wundervolle Sachen für Selbermacher und, die die es werden wollen...




Gewinne ein riesiges Päng - Applikationspaket

Mit Bügelapplikationen, gestickten Applikationen und natürlich mit dem Original Päng-Sugarskull in Gold. Hier in der inversen Version. Außerdem viele mehr.
Den Päng-Sugarskull als Plotterdatei könnt ihr euch übrigens nach wie vor als Freebie holen



(love-Bügelapplikation nach Funny Aliens von Kaianja)



Gewinne ein süßes Safari-Häkelset

Katja von schoenstebastelzeit durfte ich im letzten Probenähen kennenlernen. Für euch hat sie sich extra hingesetzt und ein zuckersüßes Häkelapplikations-Set angefertig.
Aus der Safari kommen Löwe, Elefant und Schildkröte zu euch.
Klickt mal bei ihr rein, Katja ist ein wahres Allroundtalent






Gewinne ein Päng - Knopf und Anhänger-Paket
Eine bunte Mischung aus allerlei Knöpfen in leckeren Bonbonfarben, Anhängern und Taschenzubehör. Ein Rundum-Paket für kleine Highlights an deinen Nähwerken.







Gewinne 4m Webband nach Wunsch

Petra von Meilensteine StickTime hat sich spontan bereit erklärt uns ganze 4m Webband nach Wunsch zu spendieren! Wahnsinn! In ihrem Onlineshop findet ihr neben Stickdateien, Aufnähern oder hübschem Verpackungsmaterial die wohl schönsten Webbänder überhaupt! Ein Blick in den Shop lohnt sich auf jeden Fall!




Gewinne 0,5m Stoff

Ich hab noch mal meinen Stoffvorrat durchforstet und einen halben Meter für euch von einem meiner liebsten Kombistoff abgeschnitten. Lillestoff Dotties aus 95% Bio-Baumwolle und 5% Elasthan von mir für euch.









Special auch für die Österreicher unter euch:
Gewinne eines von drei Stoffpaketen



Die liebe Phuong My von Butzi Design hat euch ein tolles kleines Stoffpaket zusammengestellt, wahlweise für ein Mädchen, für Mamas oder für einen Jungen! Es handelt sich um 1x0,5m Musterstoff, sowie 1x0,5m Kombistoff. Der Gewinner darf sich eines von den drei Paketen aussuchen.
Phuong My liefert aus Österreich, ist aber auch bereit den Gewinn im Falle eines Falles nach Deutschland zu senden.
Klickt euch mal in ihren Shop, da gibts eine tolle Auswahl






Ebooks für alle - natürlich auch außerhalb von Deutschland!
Gewinne Ebooks bis zum Abwinken!
Von Mialuna
Maria von Mialuna sponsort uns insgesamt drei Ebooks nach Wahl!
Ihr erinnert euch vielleicht an meine LadyBella, die ich nach Marias Schnitt genäht habe? Oder kennt ihr schon ihr neuestes Ebook Lady Shiva? Und viele Kinderschnitte gibt es ebenfalls bei ihr!
Schaut unbedingt mal bei ihr rein!
Mialuna findet ihr bei Facebook und hier

Von Bunte Knete
Natürlich gibt es auch ein paar Päng-Ebooks zu gewinnen.
5 x ein Ebook nach Wunsch aus dem aktuellen Sortiment! MiaRia, Ronia, Kara oder TINO? Sucht es euch selbst aus!
alle Päng-Ebooks findet ihr hier bei Dawanda





Von Dramina

Dramina Barbalala wirft auch ein Ebook in die Runde. Ich nähte damals für sie den Klabautermann zur Probe.
Den Schnitt und die Anleitungen zu ihrem tollen lütten Rock könnt ihr heute bei mir gewinnen!
Das Ebook und andere feine Sachen findet ihr hier.













Von Emelice

Ihr neuestes Ebook Summer ist ganz frisch auf dem Markt erhältlich. Ihr könnt es ganz exklusiv gewinnen! Na? Ist das was? Es handelt sich um ein Tunika/Kleidchen mit tollem Kordelzug.
Das Ebook gibt es hier bei Etsy.




Von Nemada

Bea stellt uns ebenfalls eines ihrer tollen Ebooks zur Verfügung. Die CardiWest ist nicht nur was für Jungs. Ein toller Allrounder mit vielen vielen Variationsmöglichkeiten. Von Gr 74/80 bis Gr 158/164.
Schaut doch auch mal in ihren Blog.









Wie bei jedem Gewinnspiel ein paar Spielregeln:
  • Mitmachen kann jeder, der Fan meines Blogs oder meiner Facebook-Fanpage ist!
  • ein Los gibt es für einen Kommentar unter diesem Post oder unter dem Facebook-Beitrag.
  • ein zweites Los bekommen alle, die dieses Gewinnspiel öffentlich teilen. Das oberste Bild dürft ihr für diesen Zweck gerne verwenden.
  • Hinterlasst mir unbedingt eine Emailadresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit.
  • Für den Gewinnfall habt ihr eine Adresse innerhalb Deutschland, oder seid alternativ bereit die höheren Versandkosten selbst zu tragen. Ausnahmen gibt es beim den Stoffpaketen von Butzidesign (DE und Österreich) und bei den Ebooks (weltweit).
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 22.04. um 23:59 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass ich euren Namen im Gewinnfall veröffentlichen darf.
  • Ich bin sicher auch die Sponsoren und Bloggerfreunde freuen sich über Besuche und Likes!

Ausgelost wird per Zufallsgenerator von oben nach unten. Es darf sowohl beim Gewinnspiel Teil 1, als auch beim Gewinnspiel Teil 2 mitgemacht werden (Teil 2 bekommt ihr morgen schon zu sehen). Wer mit einem Gewinn rein gar nichts anfangen kann, darf das im Kommentar natürlich gerne erwähnen. Dann werde ich das bei der Auslosung berücksichtigen.

Ich freu mich auf euch!

Lieblingsgrüße!  

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. wooow ja das ist ja mal eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen verlosung!!! uff und so tolle sachen dabei - da mach ich mal einen auf flip, der grashüpfer und kuschel mit in deinen lostopf!
    apropo: hab leider keine kinder zum benähen - heißt also büdde im fall der fälle keine e-book für kinderlein.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. WOW - da hast Du ja was tolles auf die Beine gestellt - krass!
    Weil ich aus Österreich bin würde ich mich gerne um das Stoffpaket von Butzi Design anstellen ... Phuong My hat so tolle Stoffe <3
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  4. WAAaaaaahnsinn
    wie man ja an deiner Fülle an Mithelfern und Sponsoren (wie auch immer) sehen kann, hast du dir deine über 2000 redlich verdient!!!
    Mach bitte bitte weiter so, knick nicht ein und bleib du selbst!


    Liebe Grüße

    ps hier noch meine Mail frosch_thesi ät webpunktde

    AntwortenLöschen
  5. Hammer, was für eine Verlosung !
    Da mach ich natürlich sehr gerne mit. Ich folge Dir schon lange via feedly und bei FB gefällst Du mir natürlich auch ;-)
    Die Gewinne sind alle super - allerdings kann ich mit Sachen für "kleine Mädchen" nicht viel anfangen: ich habe 2 Söhne !
    Allerdings freue ich mich selbst sehr über Dinge für "grosse Mädchen" ;-)

    LG & weiterhin viel Erfolg
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Welch tolle Gewinne! Wahnsinn. Und herzlichen Glückwunsch zu 2000 (!!!) Fans! Hast Du Dir verdient :)
    Lieben Gruß Sabine
    naehfabrik ät web.de

    AntwortenLöschen
  7. schöne gewinne! sehr toll! und deinen blog kannte ich noch gar nicht, sondern bin dir bei FB auf der Spur... Dabei finde ich die Blogs (wehe es wirft hier einer mit Steinen) viel schöner....Und deinem folge ich jetzt auch -neue Inspirationen sammeln...
    LG Lore

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sind ja wirklich viele Gewinne! Da spring ich doch mal in den Lostopf und hoffe dass ich Stoffe, Webbänder oder Ebooks gewinne ;-)
    Ich folge dir auf Facebook.
    Viele Grüße
    Julia von Juliespunkt

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich tolle Gewinne! Ich verfolge deinen Blog schon länger und hab mir schon so einige Anregungen geholt und umgesetzt! :-) Und ich freu mich auf das Gewinnspiel :D
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn das ist ja echt ein hammer Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über ein neues Ebook freuen! Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Fans. Mach weiter so, es ist immer wieder schön von dir zu lesen und sich inspirieren zu lassen. Liebste Grüße Christna

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich verfolge deinen Blog jetzt schon länger bei feedly und bloglovin.Was du nähst begeistert mich immer wieder aufs neue.Mach bitte weiter so. Lg Isabell
    Für den Fall das ich etwas gewinne meine email Adresse lautet:isa.poehlmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn!!! Das ist ja mega :)) und ich mittendrin ;)
    Da bin ich mal gespannt, was mir zufällt.
    Ich mag dein Blog und dein Stil, lese gern bei dir!

    LG Esther
    (etti88e(ät)yahoo(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Hammer, hammer Gewinnspiel und Herzlichen Glückwunsche zu so vielen Fans,
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolle Verlosung, danke dafür!!! Und ein toller Anlass - Gratulation zu den mehr als 2000 Fans, die Du eindeutig verdient hast!!!

    Ich hüpfe sher gerne in den Lostopf und würde mich über alle Preise freuen, außer über die Ebooks für Kindersachen, da ich selbst (auch) keine Kinder zum Benähen habe ... :o)))

    GLG
    Helga
    Arctopholos(at)t-online(dot)de

    AntwortenLöschen
  15. So viele schöne Gewinne - da mache ich doch gerne mit... :D Gratulation zur 2000

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja voll toll.
    Danke für die megagroße Verlosung.
    LG, Theresia
    theresia.kluge(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu! Hammer Gewinnspiel und Herzlichen Glückwunsche zum Erfolg des Blogs! Weiter so!
    LG, steffi

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch und Kompliment zu 2000 Fans! Und natürlich dickes Lob an deinen tollen inspirierenden Blog :-)
    Mit lieben Grüßen hüpfe ich nur zu gerne in den Lostopf!!

    AntwortenLöschen
  19. juhu liebes... da mache ich doch auch mit und hoffe auf ein stoff oder kurzwarenpaket oder die bella hat es mir ja auch angetan... hach... wundervoll... mach weiter so... <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  20. ooooooo das ist ja supi. ich bin schon länger im nähfieber, habe aber erst seit kurzem die tollen blogs entdeckt und ganz besonders deinen. ich würde mich über jeden Preis total doll freuen.
    lg juli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Tolle Preise!
    Aber bei deinem tollen Blog wundert mich garnix mehr ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia
    lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow wow woooooow!! Hammer!! Ich kann mich definitiv nicht entscheiden!! Aber die noch so klitze kleine Kleinigkeit wäre der Hammer für mich ♥♡♥
    Liebste Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn 2000 Fans, das ist mal eine ordentliche Zahl... herzlichen Glückwunsch.
    Und ich nehme an mit dieser Megahammer-Verlosung kommen noch etliche dazu.

    ich lese sehr gerne deinen Blog und finde es super, was du für deine Maus so alles umsetzt.
    Mein Töchterchen ist 3 Jahre alt und es gibt ne Menge Ideen in meinem Kopf ;-)

    Viele Grüße Heike
    engelmannkusey@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh ich möchte auch mitmachen...ich hffe ja auf ein Ebook von Mialuna....

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Gewinne, da mach ich doch gern mit!

    Viele Grüße, katharina

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Verlosung mit Hammerpreisen! Ich versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Ines
    ines5578@online.de

    AntwortenLöschen
  27. Yeah auch was für die Ösis dabei...
    Super Verlosung-ich freu mich dabei zu sein. 1Los ist sicher, evtl schaff ich das 2. auch noch ;-)
    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  28. Juhu, was für wahnsinns Gewinne. Ich versuche mein Glück mal und möchte mich gerne von den Books für kleine Mädchen ausschließen, hier gibts nämlich noch keine kleine Mädchen ;)

    Lg die Katja

    katja-koelbl (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. So eine tolle Verlosung <3
    Ich lieb es deinen Blog zu lesen. Auch wenns hauptsächlich um Mädelskram geht und ich ja einen kleinen Mann zu Hause habe.

    Lg Zwirbeline
    zwirbeldesign@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ! Das ist ja der Hammer, was du da auf die Beine stellst !!!
    Ich bin auf jeden Fall dabei!!!
    Dein Bild hab ich grad auf meinen Blog mitgenommen ;)
    Freuen würd ich mich über alles (ok, außer vielleicht über die Häkeltiere - wenn du schon so nett fragst:))

    So, jetzt Daumen drücken !!!!

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zu 2000 Fans!
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Sangrid[at]ist-einmalig[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  32. Ja da mach ich unbedingt mit! Wahnsinn!!!
    Da wird einem ja ganz schwindelig... und das ist erst der erste Teil?! Was kommt denn da noch?!
    Ich bin gespannt.
    Natürlich nehm ich zwei Lose! Ich nehm deine Verlosung mit auf den Blog!
    Viele liebe Grüße
    Julia
    julibuntes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Wow, eine riesen Aktion. Gerne nehme ich daran teil und hinterlasse dir auch gleich noch
    Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  34. Wow, das ist ja ein riesen Gewinnspiel! Toll! Und bei so vielen Preisen gewinne vielleicht auch ich mal etwas :-)
    tiff.taff(ät)web(punkt)de

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  35. das sind ja tolle Preise !
    Email ist bei mir im Blog.

    AntwortenLöschen
  36. oh, das ist ja genial von dir (euch)!! der wahnsinn!!!!
    da mache ich doch gerne mit <3 (kann aber mit häkeln leider so gar nix anfangen..)

    liebste grüße vom JuniSpross
    (Junispross(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch zu über 2000!!
    rahel2779(ät)yahoo(dot)de
    LG Rika

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch!! Da bin ich doch glatt mit dabei :) - elfenmond(at)gmx(punkt)de

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  39. wie cool !! freue
    mich schon
    ! LG Andrea
    canpive@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Supi! Ein Gewinnspiel!! Ich freue mich sooo!!!
    Supi das du die 2000er MArke geknackt hast und aus diesem Grund ein paar Gewinne in die Runde schmeißt... Ich würde gerne gewinnen. Aber bitte nichts für die ganz kleinen, denn aus dem Alter sind meine raus... Und die Häkelapplikationen sind zwar süß, aber für die hätte ich auch keine Verwendung.
    pr.berger@freenet.de

    PeBe (ich freue mich schon auf morgen und damit den 2.Teil)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dein Bild dann mal gepostet, damit noch mehr mitmachen können...

      Löschen
  41. Du bist ja verrückt, so tolle Gewinne!!!! Ich hüpfe sehr gerne in den lostopf und teile es auf fb als Steffi Rothenbücher
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  42. Boah, das sind aber tolle Gewinne! Da mache ich doch gern mit. Und bei deiner Kraetivität ist es ja nun kein Wunder, dass du so viele Fans hast...
    Liebe Grüße, Christina
    (eowyn-ch ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo. Da sind ja wahnsinnig tolle Gewinne dabei 😍. würd mich freuen. 🎉

    AntwortenLöschen
  44. Ach du Schreck, so viele tolle Sachen. Na dann versuch ich mal mein Glück.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Wow was für eine wahnsinnig tolle Verlosung!
    Da nehme ich teil!
    danke dafür!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  47. Tolle Verlosung!
    Die Preise 1-4 (von oben angefangen) lassen mich leider recht kalt ;-), ab den Stoffen wirds für mich erst interessant.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  48. Tollea Gewinnspiel :) ich bin nicht wählerisch, freu mich über alles. Lg

    AntwortenLöschen
  49. Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf :) . Herzlichen Glückwunsch zur geknackten 2000 !

    AntwortenLöschen
  50. Wahnsinn, was für eine tolle Verlosung! Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Noch einen schönen Tag!
    Viele Grüße
    Katja

    presque(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  51. Wow, so viele tolle Gewinne! Da versuche ich doch gern mein Glück, natürlich verlinke ich in meiner Sidebar!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  52. wow, liebe Linda, was für eine coole Verlosung! So viele tolle Gewinne!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg und weiterhin so viel Freude an dem was Du tust.

    Ganz liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  53. Wie immer schöne schöne Sachen. Da möchte man gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  54. Eine so schöne Verlosung. Ich lese Deinen Blog sehr gern und habe als Nähanfängerin schon viele Tipps und Anregungen erhalten. Die Gewinne sind toll. Für die Häkelapplikation hätte ich aber z.zt. keine Verwendung (so kann sich lieber jemand anderes freuen).
    LG Ute
    tomute@arcor.de

    AntwortenLöschen
  55. Wow....das ist ja ein HAMMER Gewinnspiel.
    Herzlichen Glückwunsch....mach weiter so.
    Grüßle Julia

    AntwortenLöschen
  56. Wow, so eine tolle Verlosung! Vielen Dank, da bin ich gern mit dabei!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  57. So viele tolle Gewinne, da hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen ! Glückwunsch zu den vielen neuen Fans, mach weiter so:-)
    Viele Grüße Lisa
    Lilli.cgn(at)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans und danke für so ein tolles Gewinnspiel, da bin ich natürlich dabei
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  59. Nicht schlecht, beides die Fangemeinde und diese Verlosung!!! Da sag ich nicht nein! (Auch wenn ich keine Häkel/Bügelapplikationen brauche)
    Danke!

    frl.rucksack@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde auch sehr gerne mitmachen, dass sind ja tolle Preise, die du da zusammengetragen hast! Die Kinder-Ebooks sind nichts für mich, da freut sich jemand anderes sicher mehr!

    Liebe Grüße,

    Julia (lavendelbusch- berlin@web.de)

    AntwortenLöschen
  61. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Du machst das super!
    Die Häkelapplikationen kann ich nicht gebrauchen, aber über alles andere würde ich mich wahnsinnig freuen!
    Lg Katharina (katharina_83@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glueckwunsch, weiter so! Super schoene Gewinne!!!! (janinanickel@ t-online.de) Lg Nine

    AntwortenLöschen
  63. Wow, herzlichen Glückwunsch, mach weiter so!
    Vielen Dank für diese supertolle Verlosung. Da bin ich doch gerne mit dabei. Die Preise sind echt der Hammer.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, ich bin vor einer Weile zufällig auf deinen Blog gestoßen und gucke seitdem täglich rein :-D
    Da ich wieder anfangen möchte zu nähen, würde ich mich riesig über ein E-Book oder Stoff freuen...
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  65. Tolles Gewinnspiel, ich bin dabei :)

    mail at thiara.de

    AntwortenLöschen
  66. ♥ ♥ jihaaaaaaaaaaaaaa...dabei dabei dabei... ♥ wie toll is dass denn???? ♥ ♥
    froiii froiii froiiiiiiiiiiiiiiii & daumen drück :) ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  67. Oh da probiere ich mein (nicht vorhandenes) glueck doch :)

    Liebstes Fräulein: du hast dir noch viel mehr als 2000 Anhänger verdient!
    Eine tolle Auswahl hast du da oben getroffen!!!

    LG, Jana.

    AntwortenLöschen
  68. Wow was ein RIESEN Gewinn O.O da fällt einem die Auswahl ja echt schwer. Ich müsste mich da zwischen dem Lillestoff, deinen Ebooks (das ein oder andere hab ich ja schon XD ) oder den Ebooks von Mialuna entscheiden. Somit hüpfe ich in den Topf und drück fleißig die Daumen für alle. Meine Email ist, blackfeather0@gmx.de

    Ganz liebe Grüße
    Sari

    AntwortenLöschen
  69. WOW - was für eine große Mega-Verlosung :)
    Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir alles alles Liebe - ich freu mich auf viele weitere Posts von dir.
    Ganz liebe Grüße,
    Claudi
    PS Ich teile gleich noch auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  70. Wooohooo!
    du bist der Burner! Der Oberknaller! Einfach pängtastisch! Ich liebe deinen Blog und deine genähten Teile! Mach weiter so!

    VW Uta
    uta.kootz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Das ist ja mal eine super-großzügige Verlosung, da mach ich gerne mit. Mit der Cardi-West oder den Häkel-Applis könnte ich jetzt nicht so richtig was anfangen, aber sonst sind das wirklich tolle Gewinne.

    Liebe Grüße
    Frau O.

    AntwortenLöschen
  72. Schöner Blog! Super Gewinnspiel!
    Alles GUTE und weiter so!

    liebes Grüßl
    Simsey

    Gepostet unter http://theschnippsisisters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  73. Wow! Was für eine Flut an gewinnen !!! Ich gratuliere Dir von Herzen und freue mich über zukünftige Beiträge von Dir!
    Sandra.brandau@t-online.de

    AntwortenLöschen
  74. Wahnsinn, super Gewinnspiel! Da probiere ich auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    (holsteinkielfan@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  75. Du bist ja auch einfach die COOLSTE. Erst 2000? Pah! Ich versichere dir: Es werden noch viele mehr!!! ;-) Diese Flut an Gewinnen hat mich allerdings gerade erst mal erschlagen! Wow. Vielen Dank für so viel Mühe! Ich mache also auch mit.
    LG
    Sabrina
    Sabrina(punkt)Speckmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  76. Ach, wie cool ... da weiß man gar nicht, was man wenn dann am liebsten gewinnen würde.
    Ich hüpf gleich mit rein :-)

    Liebe Grüße
    sabine(at)anderl.es

    AntwortenLöschen
  77. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur 2000!!! :-)
    Da sind ja so viele tolle Dinge dabei, da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf! Ich würde mich über alles freuen, was auch Jungstauglich ist (also ein Ebook über Röcke her nicht, damit haben andere sicher mehr Spaß) :-)
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  78. da ich beim probenähen nicht drangekommen bin, versuche ich jetzt mal mein Glück hier. Stoffe gehen immer, da würde ich mich freuen "wie Bolle"... vielleicht klappt es ja. Ich würde acuh mal nur für mich nähen...ganz egoistisch, da ich das Gefühl habe, dass ich mmer zu kurz komme. Muss mich ja noch etwas gedulden...bis zur Auslosung ist es ja noch ein bißchen hin :-)
    Mach weiter so hier, bei FB und sowieso
    Lieben Gruß Peggy (peggyschalk@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch, super Verlosung.Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  80. oh super...so viele Fans...und die Gewinne...der Hammer...hüpf..rein in den Lostopf!lg luise

    AntwortenLöschen
  81. Wow, was für tolle Gewinne und Morgen geht weiter... *kreisch*
    Da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster
    hauptstadtmonster@gmail.com

    AntwortenLöschen
  82. Wahnsinn, was für eine Super-Verlosung!!!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
    Und ich hüpfe mit 2 Losen hinein in den Lostopf.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  83. Gern mache ich mit, ich wuerde mich über alles freuen! Frauatze@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  84. Wow! Herzlichen Glückwunsch!
    Das nenne ich mal Preise! Da versuche ich gerne mein Glück:
    eresa[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  85. Plums- im Lostopf gelandet. Sensationelle Preise als Gewinn bei einem sensationellen Blog! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans! LG
    janakrappe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. wow, was für eine Auswahl!
    da hüpfe ich doch gern in den Lostopf, vielen Dank!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  87. Wow krass so megatolle Preise hast Du da - da bin ich dabei
    geliked , geteilt das ist doch klar,weil diese Deite ist wunderbar
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  88. Boah das ist eine tolle Verlosung! *haben möcht*
    Immer weiter so mit deinem Blog.
    LG heinz-katja@t-online.de

    AntwortenLöschen
  89. Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Hach sind die herrlich, einfach der Traum einer jeden halbwegs Kreativen :)
    Bitte weiter so im Blog :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  90. wow, tolle sachen... ich fände die Applikationen oder die Knöpfe toll...

    AntwortenLöschen
  91. Hallo :-)
    Ich möchte gerne an dieser tollen Verlosung teilnehmen.
    Ich folge via GFC als "Candy".

    ivonne.h[at]live.de

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    PS: Da ich selbst noch keine kleinen Mäuse habe und im näheren Umfeld auch niemanden mit selbstgenähter Kinderkleidung erfreuen kann, würde ich mich eher über die vielen anderen tollen Gewinne freuen, als über die E-Books für Kinderkleidung/-Accessoires (oder eben über die freie Auswahl bei Mialuna, wo es auch E-Books für Erwachsene gibt). Danke ♥

    AntwortenLöschen
  92. Liebes Frl. Päng,
    ich mache auch gerne mit und würde mich ebenfalls
    über ein Erwachsenen E- Book freuen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  93. Hallo!
    Wow, was eine Verlosung! Als regelmäßige (stille) Leserin deines Blogs bin ich natürlich mit im Lostopf (nur mit dem Appli-Paket könnte ich nicht sooo viel anfangen) und freue mich auf ein weiterhin abwechslungsreiches und unterhaltsames Blog-Lesen!
    Weiter so und danke,
    viele Grüße
    Vera
    vera(punkt)deckert(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  94. Wow, was für eine super coole Verlosung! Da bin ich doch auch gerne dabei und hüpfe gleich mal in den Lostopf. :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina
    info(at)minas-kreativwerkstatt(punkt)de

    AntwortenLöschen
  95. Da hast du dir eine tolle Verlosung einfallen lassen!

    Ich springe mit 2 Losen in den Topf (ich mach gleich noch ein bisschen Werbung für dich auf meinem Blog) und würde mich am meisten über den tollen Gecko-Stoff von Butzi-Design freuen.
    Mit Ebooks für Mädchen kann ich nix anfangen und mit den Häkelapplis auch nicht (die sind wunderschön, aber da freut sich jemand anderes bestimmt mehr drüber)

    LG Mira
    Miralino@gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. WOW! Das nenne ich mal eine tolle Verlosung! Mal sehen ob ich auch mal Glück habe!

    Ich hüpfe in deinen Lostopf und hoffe ganz heimlich auf das tolle Summer-Ebook ;-)
    (mit dem Appli-Paket und dem Häkelset könnte ich nicht so viel anfangen, denn die sind zwar ganz hübsch, doch unser Papa murrt immer rum, wenn die Sachen unserer kleinen Lady zu betüddelt sind - und naja die kleinen Prinzessinnen lieben es doch, wenn sie ihren Papas gefallen).

    Ich möchte mich außerdem bei dir bedanken für diesen tollen Blog, der täglich der sonnige Start in meine Computerarbeit ist. Weiter so!

    Alles Liebe Frau Nimmersatt
    (tissy(punkt)zdf(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  97. uiuiui. so ein tolles gewinnspiel. da versuch ich doch auch mein glück! naehconnection(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  98. wow so toll! Ich bin begeisterte Leserin deines Blogsu nd deiner FB seite. Öffentlich geteilt habe ich es auch hier ( https://www.facebook.com/anika.brilon ) LG Anika ( Anika-Schulte(at)web.de )

    AntwortenLöschen
  99. Wie toll! Das sind alles so tolle Sachen! Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Blog!
    Da reihe ich mich mal in die Reihe der "Möchte-gern-gewinnen" ein !!!
    LG Corinna
    c(dot)brauni2010(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  100. Wow, sooo tolle Gewinne! Ich würd mich über alles freuen, die ersten drei Pakete aber anderen überlassen, da ich bei den Sachen gut bestükt bin (ok, bei Stoff auch, aber da kann ich nicht wiederstehen ;)

    daskleineetwas at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  101. Ahhh das ist ja Wahnsinn,da mache ich doch gern mal mit (y)

    meine Mailaddy: odines@web.de

    AntwortenLöschen
  102. Toller Blog und tolles Gewinnspiel mit atemberaubenden Gewinnen.

    Kontakt: MaLotte bei Facebook

    AntwortenLöschen
  103. Wow, bin ich doch auch dabei!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Linda, eigentlich ist Dank von deiner Seite ja garnicht nötig... du hast dir ja jeden einzelnen Stalker retlich verdient mit deinen tollen Beiträgen, Fotos, den Einblicken in euer Familienleben und die vielen Inspirationen die du gibst!
    Also eigentlich müssen wir uns bei dir bedanken ;)
    Aber wenn du dir nun schon einmal die Mühe gemacht hast soviele Gewinne zusammenzutrommeln, dann möchte ich diese Mühe natürlich nicht ignorrieren und versuche mein Glück!
    Liebe Linda, mach weiter so :*
    Liebe Grüße Sandra

    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Linda,
    so tolle Gewinne für uns Selbermacher hast Du hier versammelt.
    Da probiere ich doch glatt mein Glück.
    Liebe Grüße
    Gesa
    (fesches.deandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  106. Grandiose Gewinne - da muss ich mein Glück versuchen!!!
    Hoffnungsvolle Grüße,
    Elisabeth
    (eslansky (at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  107. Hallo, herzlichen Glückwunsch von hier zu deinem tollen Blog, ich lese immer gerne mit und schaue mich gerne um... Eins von den tollen ebooks oder ein Stoffpäckchen wäre der Renner, würde ich mich sehr freuen... Vielen Dank für deine große Verlosung!
    ich habe dein Bild mit auf meinen Blog genommen...
    Liebe Grüße Hanna
    hannasunikate@gmail.com

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Linda,

    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und würde mich über einen Gewinn sehr freuen!
    Viele Grüße
    Alisa
    (al.hena@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Linda,
    das ist ja ein ganz tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit :)
    sarahbkrois@gmail.com
    Liebe Grüße aus Österreich
    Sarah

    AntwortenLöschen
  110. Hallo!
    Das sind ja tolle Sachen! Da hüpfe ich gern auch mit in den Topf :-)
    Bitte mach weiter wie bisher! Ich freue mich immer, wenn ich etwas neues von Dir lesen kann!
    lg!
    Janine
    jolesch (at) web.de

    AntwortenLöschen
  111. Gewinnen, verrückt, verschenkt: Toll. Da melde ich mich gern. (Vielen Dank für die Verlosung!)
    Tilli

    AntwortenLöschen
  112. Hab deinen Blog gerade erst gefunden, weil ich mich über Plotter schlau machen wollte. Und weil es so nett hier ist, bin ich gleich geblieben. Bei Facebook folge ich dir auch. Ein Gewinn wäre das I-Tüpfelchen :-)

    Liebe Grüße
    vivien.rothe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. Und hier auch noch meinen semf - ja bitte ich möchte gerne :)
    Lg Andrea andreaesser[at]web.de

    AntwortenLöschen
  114. Schöne Dinge! Ich hoffe auf einen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  115. oh klasse Gewinne,da kann man sich ja kaum entscheiden.Bin auf jeden Fall dabei
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  116. So viele tolle Sachen, das ist ja völlig verrückt! Herzlichen Glückwunsch zu all den Fans – bei den Gewinnen kannst Du bald noch eine Null dran hängen ;-)
    Da ich seeeehr mit LadyBella und Shiva liebäugle, wäre das ein Knallergewinn für mich!
    Geteilt wird Deine Verlosung natürlich auch bei mir auf dem Blog.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  117. Da muss ich mein Glück natürlich auch versuchen. So viele schöne Gewinne!
    Liebe Grüße
    Sarah
    sdreier@uos.de

    AntwortenLöschen
  118. So viele schöne Gewinne. Da möchte ich gerne gewinnen.Dein Blog ist übrigens superklasse. Mach weiter so.Viele Gruesse Marina
    marinakauf@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  119. Genial, was du hier auf die Beine gestellt hast... ich mache unbedingt mit und nehme deine Bildchen mit in meine Sidebar für das 2. Los...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  120. Wie super, da bin ich gerne dabei und hoffe fest auf mein Glück.
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  121. was für eine riesen verlosung! ich bin sprachlos! möchte aber gerne etwas gewinnen, also ab in den topf. sehr hübsche sachen gibt es hier auf deinem blog zu sehen, da muß ich mal in ruhe stöbern gehen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  122. WOW, das sind ja tolle Gewinne! Da springe ich gern in den Lostopf :-)
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  123. Gefällt mir! Gefällt mir! Gefällt mir!!!
    Kontakt: http://fraustoerchin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  124. So viele tolle Gewinne! Ist ja echt ein wahnsinnige Verlosung! Super toll und ich bin gerne dabei! Mag deinen Blog sehr gerne und folge seit einer Weile über Fb.
    LG Hilde

    dr.remplem(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  125. Tolle Verlosung, da porbiere ich gleich mal mein Glück.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  126. Ich lese immer sehr gerne auf deinem tollen Blog mit. Jetzt muss ich natürlich bei dieser tollen Verlosung mal mein Glück versuchen.
    LG
    Iris
    hexen-stich@arcor.de

    AntwortenLöschen
  127. Was für eine tolle Verlosung, da versuche ich einfach mal mein Glück!!! Ich stöber so gerne auf diesem blog und lasse mich von den tollen Ideen und Stoffkombis inspirieren! vielen Dank dafür! LG Sandra (thisanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  128. Traumhaft,so tolle Preise und Shops,die ich noch nicht kenne.Ich würde mich sehr freuen unter den Gewinnern zu sein.Da ich aus Österreich bin,zahle ich gerne das Porto selbst.
    Da ich Nähanfängerin bin, bin ich immer glücklich so tolle Seiten zu finden.Dankeschön mit lieben Grüssen aus dem Waldviertel!! Anita ( anita888@gmx.at )

    AntwortenLöschen
  129. Was für eine Hammer Verlosung. Ich bin schon länger eine stille Leserin deines Blogs, hier muss ich einfach mitmachen! Danke für deine viele Arbeit.
    Liebe Grüße
    tanjaritschel1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  130. Super tolle Gewinne, da hüpf ich gern in den Lostopf (jana.renzie-äät-gmail.com)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  131. Eine tolle Velosung. Da ich bald Mama werde, und ganz viel nähen möchte,
    kann ich so einige Sachen gut bebrauchen :-)
    Viele Grüße
    Sabrina
    sabrina.salmikeit@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  132. Wow! So viele tolle Sachen. Am besten find ich die e-book, Webbänder und den Stoff :)
    (martina123 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  133. Huhu,
    das sind ja tolle Sachen.
    Ich proier mein Glück.
    LG Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  134. Ich lese ja nun schon eine ganze Weile hier und freue mich immer über deine Beiträge ;)
    Einzig das Applikationspaket würde bei mir wohl nicht die beste Verwendung finden.

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Melly
    dasRegenbogenkind(a)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  135. Wow, bei der Verlosung und den Preisen muß man doch einfach mitmachen.

    Vielen lieben Dank.

    LG Christa
    christa(punkt)eekhoff(ät)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  136. Herzlichen Glückwunsch !Weiter so.Es macht Spass deinen Blog zu verfolgen.Ich hüpfe gerne in den Lostopf, allerdings kann ich nicht viel mit kleinen Mädchenkramsachen anfangen,da ich zwei Jungs Zuhause habe ;-)
    Grüsse aus dem Norden von Gyde
    Gydeschoof@web.de

    AntwortenLöschen
  137. Wow, da hast du ja was tolles organisiert! Hut ab! Da mach ich natürlich sehr gern mir.
    Liebe Grüße,
    Melina
    mimauschesbuntewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  138. Herzlichste Glückwünsche auch von mir:9 Da hüpfe ich auch super gern in den Lostopf.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  139. Da bin ich geplättet. Ein paar Tage Abstinenz von der Blogwelt und dann so etwas. Wahnsinn. Wie könnte man da denn nicht in den Lostopf hüpfen? Du hast da wirklich etwas tolles organisiert. Dein Bild werde ich in der Sidebar teilen, wenn das okay ist.

    Liebe Grüße
    Rebecca
    [Jakaster@gmx.de]

    AntwortenLöschen
  140. Oh my god soviele tolle Preise!
    Da Versuch ich doch auch Waschung gewinnen :-)
    Wedonweb@web.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  141. Uhiii mein Nähkästchen ist sooo leer, bitte etwas füllen :) Viele Grüße samuela79(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  142. Sooo eine tolle Verlosung! Da mache ich gerne mit!

    Deinen Blog mag ich sehr gerne, bin auch schon länger Leser hier!

    LG
    Birgit

    birgit3000(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  143. uuuuh! Ich bin bitte auch dabeijeijei :) LG Ines
    Ines(at)Querengaesser.de

    AntwortenLöschen
  144. Wow, da fährst Du aber ganz schön auf!!
    Da mache ich gerne mit und habe die Verlosung auch geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/439164569552790?stream_ref=10
    Am meisten würde ich mich über den Lillestoff oder den Butzi-Gewinn freuen.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  145. Huuui, noch mehr so tolle Sachen, hier kann ich mit allem was anfangen ;) Schlauerweise habe ich bei Teil 2 gerade die Mailadresse vergessen, hole ich jetzt nach, lunaju ät gmx. de.
    Schönen Urlaub!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  146. Tolle Sponsoren, wirklich super.
    Würde mich über den Gewinn von 4m Webband nach Wunsch oder 0,5m Stoff freuen :O)
    LG und schöne Ostern, Julia

    AntwortenLöschen
  147. Auf die nächsten 2000 =) Herzlichen Glückwunsch!
    Ich möcht mein Glück hier gern auch versuchen! ( Nur mit den Bügelbildchen kann ich nicht unbedingt etwas anfangen, weil ich neuerdings selbst einen Plotter habe! YES!)
    Liebe Grüße
    Jessica (jjacobi ät uos punkt de

    AntwortenLöschen
  148. Das ist ja eine grandiose Verlosung, die du uns ermöglichst. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde ihn weiter verfolgen. Mein Blog gibt es erst seit ein paar Wochen und es macht richtig viel Spaß. Ich werde dein Button von der Verlosung auf meinen Blog einbringen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  149. Gern bin ich dabei! Danke für die tolle Verlosung!
    LG Ricke
    ulrike.guenther79(ät)arcor(punkt)de

    AntwortenLöschen
  150. oh, da bin ich gerne auch dabei! was für eine wunderbare Gelegenheit, einen tollen, mir bisher unbekannten blog näher kennenzulernen!
    GLG aus wien, Susi

    http://mamihase.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  151. Ui, da bin ich gerne mit dabei :)

    Lieben Gruß
    Eva

    elfenmond(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  152. Eine schöne Verlosung. So viele tolle Gewinne!
    Als Jungsmama kann ich mit den eBooks für kleine Mädels leider nichts anfangen.
    Dein Bildchen nehme ich mit auf meinen Blog.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  153. Huhu =) Das sind ja tolle Preise <3
    Gerne dabei, bin Fan auf Facebook als Christin Gö

    AntwortenLöschen
  154. So ein schöner Blog und so viele schöne Gewinne. Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Beatrix
    bx-28@web.de
    (Keine Verwendung habe ich für die Mützen - leider)

    AntwortenLöschen
  155. Toll! ich freue mich!
    ambaro@yahoo.com

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?