09 April, 2014

Päng Päng! Große Verlosung - Teil 2

Große Päng-Verlosung!
TEIL 2 - Für Freunde des Selbstgemachten


Deja vu?
Gestern startete ein großes Gewinnspiel für euch!

Es wird ganz dringend Zeit für ein dickes DANKESCHÖN!
Danke, für euer Feedback,
Danke, für eure Kommentare,
Danke, fürs Teilen, Posten und liken,
Danke, natürlich auch für eure Aufträge
Danke, für ganz viel Inspiration und Motivation
Danke, für euch!


Ein ganz besonders Danke geht an Jacqueline, Claudia, Barbara, Jasmin, Denise, Sabrina, Katja, Petra, Phoung My, Maria, Dramina, Steffie und Bea, die mich bei diesem riesigen, so bisher nie dagewesenen Gewinnspiel unterstützen...

Aber jetzt ist es endlich soweit! Haltet euch fest, bindet euch an oder setzt euch hin, damit ihr nicht umfallt. Es geht weiter mit Teil 2 des Gewinnspiels. Wundervolle Sachen von Selbermacher für alle die Handmade lieben.




Gewinne eine Päng - HAIRY BEANIE´

Die freche Mütze ist der perfekte Begleiter für die kühleren Jahreszeiten.
Aus kuscheligem dunkelgrauen Sweat. Witzige Fransen sind ein toller Hingucker.
Größe: KU 36 - 40
Material: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
mit Liebe genäht nach dem Ebook WINTERFIT








Gewinne einen Päng - BIIIIG SHOPPER

Für euch ein echtes Bunte Knete Unikat.
Ein richtig großer Shopper, der Platz für alles bietet, was man einfach immer dabei haben muss.
Aus braunem Babycord, türkiser Paspel und besonderer St
ickerei auf der Taschenklappe.
Die aufgesetzte Tasche mit Gummizug bietet Platz für wichtige Dinge, die schnell gefunden werden sollen. Die Taschenklappe wird mit einem farblich passenden Knopf verschlossen und der Inhalt somit vor " Langfingern " geschützt!
Maße:  Breite ca. 45cm, Höhe ca. 38 cm
Material: Futter und Außenstoff: 100% Baumwolle
Mit viel Liebe genäht nach dem Schnitt Maribella





Gewinne eine MIARIA nach Wunsch!

Jacqueline ist eine ganz bezaubernde Person! Ich habe sie durchs Probenähen kennengelernt und mich so sehr gefreut, als sie anbot, für mein Gewinnspiel einen Rock nach dem Schnitt MiaRia zu sponsorn! Farb- und Musterwünsche können berücksichtigt werden. Nähbar sind die Größen 74 - 116. Schaut unbedingt auch in Jacquelines Blog - Klaklines Nähzauber rein.






Gewinne eine Päng - WOODPhone
Ein cooles Woodwork für die kleinsten Geeker. Auch das Zuckermädchen hat vor langer Zeit íhr eigenes WOODphone bekommen. Das Display aus Tafellack kann mit Kreide beschrieben werden.
Auch cool, als wieder verwendbarer Notizzettel...
Material: Holz, Tafellack
Info: Gewerkelt für euch von dem Besten




Gewinne eine Original Päng-Flaschentasche

Der Protagonist aus meinem neuen Ebook FLATA, an dem ich derzeit arbeite...
Die coole Flaschentasche ist ein echtes Päng Original.
Ein super Männergeschenk... oder doch für dich?
(Passt übrigens auch prima für Babyflaschen)
Größe: Passend für Babyflaschen oder 0,33l Glasflaschen
Material: 100% Baumwolle
mit Liebe genäht nach dem Ebook FLATA (bald erhältlich)




Gewinne eine von drei Pixibuchhüllen

Claudia gewann vor langer Zeit einen Platz als Probenäherin für mein Ebook BONNI. Sie war eine tolle Bereicherung für mein Team. Ich freue mich riesig, dass ich heute 3 Pixibuchhüllen in ihrem Namen verlosen darf. Die Dinger sind so praktisch für lange Autofahrten oder Ordnung im Bücherregal. Mit dem Label Ringelsockenbaxi näht Claudia bisher nur für sich privat. Die Pixibuchhüllen gibt es also nicht zu kaufen, sondern nur exklusiv zu gewinnen...



Gewinne ein süßes Haarspangen-Set

Von Barbara aka Emma Oktoberkind habt ihr bei mir vielleicht schön öfter gelesen. Sie begleitet mich, zusammen mit anderen zauberhaften Damen, probenähend durch (fast) all meine Ebooks. Für euch hat sie ein süßes kleines Haarspangen - Set gezaubert! Zum Verlieben süß!
Schaut mal in ihren Blog emma.oktoberkind






Gewinne einen personalisierten Turnbeutel nach Wunsch

Jasmin von Flitzpiepe stellt für euch ganz persönlich einen Turnbeutel nach Wunsch her! Mitsamt Namensbestickung. Was für ein Hingucker am Kinder-Kleiderhak
en!
Farb- und Musterwünsche können berücksichtigt werden
Die Facebookseite von Flitzpiepe ist noch jung und freut sich auf Besuch.




Gewinne eine Kosmetiktasche mit Stern

Diese tolle Tasche hat Denise von Lütt und Lang für euch gezaubert. Sie bleibt damit ihrem typisch nordischem Stil treu, den ich persönlich so wundervoll finde. Die coole Kosmetiktasche könnte schon bald einem von euch gehören.
Mehr nordischen Flair findet ihr auf der Seite von Denise.







Gewinne eine coole Michelmütze

Fighty sollte euch spätestens nach den vielen Fighty-Faltentaschen, die ich so gerne nähe, ein Begriff sein. Extra für euch näht sie eine freche Michelmütze nach Wunsch. Ob für Mädels oder für Jungs, steht doch beiden, oder? Und Sabrina gibt der Mütze bestimmt ihren typischen coolen Touch.
Mehr Fighty gibt es hier.



Wie bei jedem Gewinnspiel ein paar Spielregeln:
  • Mitmachen kann jeder, der Fan meines Blogs oder meiner Facebook-Fanpage ist oder wird!
  • ein Los gibt es für einen Kommentar unter diesem Post oder unter dem Facebook-Beitrag.
  • ein zweites Los bekommen alle, die dieses Gewinnspiel öffentlich teilen. Das oberste Bild dürft ihr für diesen Zweck gerne verwenden.
  • Hinterlasst mir unbedingt eine Emailadresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit.
  • Für den Gewinnfall habt ihr eine Adresse innerhalb Deutschland, oder seid alternativ bereit die höheren Versandkosten selbst zu tragen. Ausnahmen gibt es beim den Stoffpaketen von Butzidesign und bei den Ebooks.
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 22.04. um 23:59 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass ich euren Namen im Gewinnfall veröffentlichen darf.
  • Ich bin sicher auch die Sponsoren und Bloggerfreunde freuen sich über Besuche und Likes!
Ausgelost wird per Zufallsgenerator von oben nach unten. Es darf sowohl beim Gewinnspiel Teil 1, als auch beim Gewinnspiel Teil 2 mitgemacht werden (Teil 2 bekommt ihr morgen schon zu sehen). Wer mit einem Gewinn rein gar nichts anfangen kann, darf das im Kommentar natürlich gerne erwähnen. Dann werde ich das bei der Auslosung berücksichtigen.

Haut in die Tasten, ich freu mich auf euch!

Lieblingsgrüße!

P.S.:
Ich nutze die Verlosungszeit für eine kurze Blogpause. Wir sehen uns zur Auslosung (oder vielleicht zwischendurch für ein kleines Posting) wieder!

Kommentare:

  1. Wieder ein Gewinn schöner als der andere.... klar kommentiere ich und teile es auf fb als Stefanie Rothenbücher
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, noch mehr tolle Gewinne! Wir würden uns vor allem über die Michel-Mütze freuen....

    AntwortenLöschen
  3. Ooo dann versuche ich auch hier mein Glück
    dein blog ist ja gerade wie ein Markt: lauter tolle sachen wohin man auch schaut:-D

    Hier meine mail
    frosch_thesi ätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu, ich lese aber auch so immer fleißig mit!
    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wowwowow. Der helle Wahnsinn. Ich nehm dann noch mal zwei...
    SO tolle Sachen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. das ist alles so toll... die Tasche für die Mama... der Sportbeutel für Lara, das Woodphone um meinem Mann Botschaften zu schreiben ... hachja herje...

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bin ich doch auxh dabei!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  8. WOW ... sooooo tolle Preise! Wahnsinn!
    Ein jeder Preis würde mich riesig freuen (bloß für die Flaschentasche und die Haarspangen bin ich nicht so zu begeistern ;-) )!
    LG Cynthia (cynthiaPUNKTallabauerÄThotmailPUNKTcom)

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich nur anschließen....toooolllle gewinne :-) ...curly1482@gmx.de...lg

    AntwortenLöschen
  10. Kann mich nur anschließen....toooolllle gewinne :-) ...curly1482@gmx.de...lg

    AntwortenLöschen
  11. und noch mehr tolle Gewinne! Ich bin wieder begeistert... da kann man ja wirklich alles brauchen und möchte auch alles gerne haben:-) Genau mein Geschmack!

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  12. Wow noch mehr Gewinne? Du bist ja verrückt; -) Dann stell ich mich hier auch nochmal an! Lg Isabell
    isa.poehlmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja tolle Sachen :) (p.S. der big Shopper ist ne Wucht! Genau meine Farben ...)

    Zu kontaktieren bin ich per email susanne@dfenner.de, sollte ich mal Glück haben beim Losen :)

    AntwortenLöschen
  14. *mitmach mitmach mitmach* *aaaaaaah*
    das ist so wundervoll!!!

    liebe grüße vom JuniSpross
    (Junispross(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Das ist ja der helle Waaahnsinn! :o)
    lieben Dank und viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja alles tolle Sachen *staun* Da mach ich doch glatt nochmal mit!

    LG
    Astrid at thernst punkt de

    AntwortenLöschen
  17. Da mach ich doch glatt noch mal mit ;-) Die Haarspangen wären mein Favorit. Aber ich würde mich über alles freuen. Kein Wunder bei so tollen Gewinnen, oder? Kontaktieren kannst du mich über Facebook www.facebook.com/minnimade.blog :-) Ich würde mich tierisch freuen

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ganz hin und weg von so vielen tollen Sachen! Spangen und Rock passen hier nicht so, aber der Rest ist gern alles willkommen!

    LG Simone (sockenlotte ät gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja so viele tolle Sachen..... Ich würde mich über alles freuen, nur mit der HAIRY BEANIE kann ich nix anfangen die ist leider zu klein für meine kleine Maus....
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Wow, gestern war ja eigentlich nicht zu toppen... sooooo tolle Gewinne.
    Da bin ich natürlich wieder dabei!
    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  21. juliahartl@gmx.de9. April 2014 um 12:51

    Wow super tolle Gewinne!

    AntwortenLöschen
  22. Oh sooo Schöne Dinge!! Ihr macht das soo toll...weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  23. Und nochmal springe ich mit Anlauf in den Lostopf :D

    AntwortenLöschen
  24. Also da ich es erwähnen darf....ich hätte zwar gerne eins, habe aber kein Mädchen sondern einen super Jungen und kann daher nix mit Haarspangen oder dem Rock anfangen.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn! Was es nicht alles gibt :) Deshalb bin ich wieder mit drin <3

    LG
    Esther
    (estale.sis ät gmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  26. Dann versuch ich doch auch hier mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  27. Wow, Das sind ja echt wahnsinnspreise!!
    Bin gerne dabei!

    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Da versuche ich gerne mal mein Glück. Tolle Preise. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Zweites Gewinnspiel - zweiter Versuch.
    Und wieder locken wunderbare Dinge!!!
    LG Elisabeth
    (eslansky (at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das sind ja mal viele Preise, einer schöner als der andere.

    LG
    Zottellotte Sonja
    (Zottellotte(ät)Web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine Flut an tollen Preisen!! :-)
    Geht gar nicht anders als direkt ab in den Lostopf zu hüpfen :D

    AntwortenLöschen
  32. Oh das sind ja so tolle Sachen! Die Hairy Beanie ist grandios. Da hüpf ich mal schnell in den Topf!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Und wieder so tolle Gewinne! Die Spangen und Rock würden nicht so passen, aber das andere wäre toll.
    LG Lysann
    handarbeiten (ät) online.ms

    AntwortenLöschen
  34. ...da schlägt mein Herz laut und wild, wnen ich all die tollen Fotos sehe... und hüpfe gerne in den Lostopf!
    Sonnige Grüße von Deesje (deese1 (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Wirklich schöne Dinge!

    Hoffnungsvolle Grüße
    Alisa
    (al.hena@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  36. wow da gibt es tolle Gewinne. da mach ich gerne mit. bussibaergaby ät gmx.de
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  37. So schöne Gewinne,da muss ich einfach mit machen.Gestern und auch heute auf FB geteilt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Linda,
    das zweite Gewinnspiel ist ja genauso der Hammer, wahnsinn :)
    sarahbkrois@gmail.com

    Liebe Grüße aus Österreich
    Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Wow, und wieder so tolle Gewinne. Da bin ich doch gerne mit dabei :-)
    Vielen Dank für die tollen Verlosungen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  40. Gewinnen, verrückt, verschenkt Teil 2: Toll hoch 2. Da melde ich mich gern. (Vielen Dank für die Verlosung!)
    Tilli

    AntwortenLöschen
  41. Nocht mehr tolle Gewinne, da bin ichd och dabei! :)
    Bis auf die beiden Mützen - ich bin kein Mützentyp ;)

    Grüßle, thia (mail at thiara.de)

    AntwortenLöschen
  42. Ooooh ja, schon wieder so tolle Gewinne!!! Danke für die Verlosung!!!

    Da hüpfe ich gerne nochmal ins Lostöpfchen ... wenn es geht - und falls ich überhaupt gewinne - nichts für Kinder, da ich zurzeit niemanden habe, den ich mich dem schönen "Kinderkram" beglücken könnte ... :o))

    GLG
    Helga
    Arctopholos(at)t-online(dot)de

    AntwortenLöschen
  43. Juhu! Und wieder so tolle Sachen, die ich gerne haben möchte! Auch hier gilt: alle Sachen für kleine Mädchen sind hier im Moment noch nicht zu gebrauchen ;)

    Lieber Gruß
    die Katja

    AntwortenLöschen
  44. lauter supertolle sachen!
    sandi1907@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Hach ja, bin im Moment ja eher nicht so das Glückskind...würde mich aber wie bolle freuen ;) Eigentlich über alle Sachen - nix Unbrauchbares. Lg Andrea andreaesser[at]web.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich versuche mal mein Glück bei den schönen Gewinnen!

    Liebe Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  47. Huhu
    bin wieder dabei,alles so schön,die Tasche ,der Rock der Turnbeutel u.u. u. ich versuch´s mal
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Oh ja, gerne. Ich mach wieder mit. Solch ein Woodphone wäre ja der Hit, oder ein Kosmetiktäschchen...
    Liebe Grüße Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Oh so viele schöne Sachen. Leider hats nicht mit nem Mädchen geklappt, also sind Haarspangen und Rock nichts für uns (2 Jungs). Besonders gut gefällt mir die Michelmütze und der Turnbeutel. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  50. Wow! Das wird ja immer besser. Da würde ich auch gerne was gewinnen. Außer den Rock. Ich habe nämlich zwei Jungs. ;-)
    eresa(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  51. Heute sind ja schon wieder so Kracher-Sachen dabei, mannomann. Gewinnen würde ich auch heute sehr sehr gerne, bin heute auch nicht wählerisch ;)
    Liebe Grüße Frau O.
    (mambapferd ät gmail dot com)

    AntwortenLöschen
  52. Wow. Das sind ja auch tolle Gewinne.

    Lg, Andrea

    andreastomps@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Boa, da ist ja ein Gewinn noch besser als der andere, wirklich klasse! Da hüpfe ich doch liebendgern in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  54. toll, toll, toll! ich würde auch gerne nochmal ins lostöpfchen hüpfen, denn es sind ja wieder tolle gewinne dabei. also daumen drücken und DANKE sagen!
    alles liebe
    frau nimmersatt
    (tissy(punkt)zdf(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  55. Toi toi toi für alle und für mich

    LG Louise Belau (fb)
    melany-seipold@t-online.de

    AntwortenLöschen
  56. Sooooooo tolle Sachen!
    Danke!

    Viele Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ja der absolute Wahnsinn!!!
    Ich versuche auch hier mit 2 Losen mein Glück. :-)

    Liebe Grüße! Katrin
    zwergenbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Das sind ja echt tolle Sachen, ich mache auf jeden Fall mit... wahnsinn und Dankeschön!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dein Bild auch noch mit in meine Sidebar genommen...

      LG Sandra

      Löschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans, das ist ja der Wahnsinn!!!

    ...die Pixibuchhüllen sind ja so niedlich, könnten wir gut gebrauchen <3 danke für das tolle Gewinnspiel! :-) geteilt hab ich es bei facebook unter https://www.facebook.com/andrea.grunow.5

    Lg Andrea (Andreaschnulle@aol.com)

    AntwortenLöschen
  60. Da hüpf ich auch gleich noch mit in den Lostop. lg ly

    AntwortenLöschen
  61. Ich versuch's wieder mal! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Meine Email-Adresse: chrissibag@gmail.com

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  62. bei so tollen preisen, wer kann da wiederstehen?????
    also versuch ich mal mein glück! herz52@gmx.de
    lg elke

    AntwortenLöschen
  63. Das ist ja ein Mega Gewinnspiel. Da bin ich gerne dabei. Kontakt ist am besten per Pn über Facebook Mareike Hagel.
    Ganz liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  64. wow, auch so tolle preise! da hüpfe ich doch gern in den Lostopf!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  65. Wahnsinn!!! So viele schöne Sachen. Da mache ich gerne mit.
    Und teile auch zusätzlich noch bei google+

    Ganz liebe Grüße, Anki

    AntwortenLöschen
  66. Das sind ja doppelt genial gute Gewinne. DANKE!
    Bis auf Hairy Beanie wäre ich bzw. meine Liebsten für alles zu haben.
    Gruß,
    Theresia
    theresia.kluge(at)web.de

    AntwortenLöschen
  67. Längst geteilt, verbreitet und von den Dächern geschrien, nun folgt der Kommentar ;)
    Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem grandiosen Erfolg!
    Lg von mir (Sarah) und Marvin

    AntwortenLöschen
  68. Ich lese regelmäßig deine posts und bin begeißtert was du alles gerockt bekommst. Großes Kompliment!
    Und natürlich verlink ich dich auf meinem Blogg. Sei weiterhin mit so einer freude für deine Arbeit gesegnet!
    LG elke

    AntwortenLöschen
  69. Ich hüpfe gleich nochmal in den Lostopf und verlinke auch gleich auf meinem Blog:
    http://sockensalat.blogspot.de/
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  70. Auch in diesen Lostopf hüpf ich sehr gerne. Soooo tolle Preise.
    Werd dein Gewinnspiel auch noch bei facbook teilen.
    LG
    Iris
    hexen-stich@arcor.de

    AntwortenLöschen
  71. Ich hoffe es ist noch etwas Platz im Lostopf und quetsche mich mal dazu... so tolle Preise.. Wahnsinn!!! LG und vielen Dank! Sandra (thisanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  72. Super da bin ich doch mit dabei. Ich hab keinen Blog bin aber stiller Leser bei dir .
    Danke für die viele Arbeit die du dir machst!
    Liebe Grüße
    tanjaritschel1@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super, da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück (jana.renzie-äät-gmail.com)

      LG Jana

      Löschen
  73. Oh, auch hier mach ich gerne mit. Ein Gewinn ist schöner als der andere.
    Danke für die toller Verlosungen!
    LG
    Sabrina
    sabrina.salmikeit@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  74. Oh wie schön das alles wieder! Du bist echt der Wahnsinn O.o

    Noch gaaanz viel tolle Bloggerzeit wünsche ich und spring gleich nochmal in den Lostopf ^^
    Liebe Grüße,
    Melly
    dasRegenbogenkind(a)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  75. Ein tolles Gewinnspiel und so viele tolle Gewinne. Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Christa
    christa(punkt)eekhoff(ät)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  76. Oh wie schön so viel tolle Sachen zu gewinnen, da versuch ich doch mein Glück.
    Viele Grüße
    Kaschperine

    AntwortenLöschen
  77. Ich versuche auch nochmal mein Glück! :D Wenn ich mein Röckchen gewinnen sollte dann darfst du das natürlich weiterverlosen. ;) Und ein 2. Los ergattere ich mir nochmal...ich teile deinen Beitrag bei Facebook. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline (die ganz rot im Gesicht ist wegen deiner lieben Worte :*)

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie cool ist denn das WOODphone?! Meine Maus klaut mir ständig mein Handy daher würde ich mich sehr freuen wenn ich für sie (d)ein kinderfreundliches Woodphone gewinnen würde!
    Muss mein Glück einfach versuchen!
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  79. Hier mach ich doch auch noch mit, hab Dich auf meine seite mitgenommen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  80. Und noch mehr. Ich bin wirklich sprachlos :D Mein Glück versuche ich dann doch einfach nochmal. Wirklich wunderbare Bloggerinnen und Sponsoren hast du gefunden.

    Liebe Grüße
    Rebecca
    [Jakaster@gmx.de]

    AntwortenLöschen
  81. Danke für diese Megaverlosung! Ganz tolle Gewinne!
    Da möcht ich mein Glück versuchen! (Nur mit der Mütze für KU 36-40 können wir nichts mehr anfangen :))

    AntwortenLöschen
  82. Oh Gott ist das voll, ich quetsche mich trotzdem noch in deinen tollen Lostopf.:)
    Da ich hier einen Männerhaushalt habe kann ich mit den tollen Mädelssachen leider nichts anfangen, aber mit den anderen ;)
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  83. HI! So tolle Sachen, da bin ich gerne mit dabei!
    Mach weiter so...
    LG und schöne Ostern, Julia

    AntwortenLöschen
  84. Das ist ja der helle Wahnsinn , noch eine Verlosung. Da versuch ich doch mein Glück auch noch ein mal. An den Kindersachen habe ich kein Interesse, weil ich keine kleinen Kinder mehr habe.
    Ich wünsche ein frohes Osterfest und liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  85. Da bin ich dabei! Danke für die tolle Verlosung!
    LG Ricke
    ulrike.guenther79(ät)arcor(punkt)de

    AntwortenLöschen
  86. boah, das ist ja echt mega! ich würde mich über alles freuen, besonders über eine so tolle michelmütze!
    GLG Susi

    http://mamihase.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  87. Daniela Eulenkind19. April 2014 um 21:28

    wow...so tolle gewinne...wie soll ich mich da entscheiden...grummel!!!
    aber irgendwie gefällt mir der big shopper am besten.
    lg Dani

    AntwortenLöschen
  88. Hey Linda, das sind ja wirklich tolle Preise, da bin ich auch gerne dabei ! Vg Steffi Tabeling

    AntwortenLöschen
  89. Spät dran ... aber noch rechtzeitig hüpfe ich mit einem Los ins Töpfchen :-))
    Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?