07 April, 2014

Probenähen? DU bist dabei!

Vielen Dank für eure Bewerbungen zum Probennähen meines neuesten Ebooks FLATA.
Teilweise waren sie so lustig, dass ich mir beim Lesen vor Lachen den Bauch halten musste!

Ich habe die Nachrichten per Facebook, Blog und Mail nun alle durchgesehen und mache es kurz und schmerzlos, aber dafür mit einem kurzen Satz zu jedem Teammitglied.
Probenähen dürfen:
  • Katharina Polze von Bananenmarmelade im Baumwagen, denn sie will gleich eine komplette Band benähen.
  • Sandra von Nähhoholic, deren Sohn am liebsten diesen "Knete Kuchen" isst.
  • Mina Mangstl, die mir Fotos von FLATA am Pferd verspricht.
  • Mareike Husser von Mulle und Muck, die aktuell richtig tolle Fotos im Blog zu sehen hat
  • Steffi Brabsche von Wunschkind, die mit FLATA das WM Outfit ihres Mannes vervollständigen will. 
  • Rosi Ne von Rosalienchen, die ihren Daddy benähen will
  • Nicki Arleth von Napalmunlimited, die mir ihre fertige FLATA schon an sommerkuscheligen Orten beschreiben kann
  • Ebbi und Floot von Ebbi und Floot, denn ihr Mann hat schon den Probenäh-Sixpack gekauft
  • Mara Zeitspieler von Mara Zeitspieler obwohl sie mich Frl. P*E*ng genannt hat… tss tss tss


sowie meine üblichen wundervollen Verdächtigen, die ihr schon aus den vergangenen Probenähaktionen kennt.

Wieder einmal sind es deutlich mehr Mädels, als geplant… aber ich kann einfach nicht genug von euch kriegen!

Schickt mir doch eine kurze Mail an frlpaeng(ät)bunteknete.com und gebt mir noch mal kurz durch, ob ihr wirklich Lust und Zeit habt. 
Auch dieses Mal gibt es auch eine Päng-Probenähgruppe auf Facebook. Dort seid ihr alle herzlich Willkommen! 

Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit euch!

Lieblingsgrüße!





1 Kommentar:

  1. Liebes Fräulein Päng (doppelt unterstrichen mit Fettdruck und Ausrufezeichen),
    ich freue mich sehr! Auch wenn ich kein Pferd, keinen WM-guckenden Gatten und keine komplette Band habe, verspreche ich, Dein "Flata" entsprechend zu präsentieren :-)))
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?