27 April, 2014

Zeit für Kleinigkeiten...

Endlich sind mal wieder ein paar Kleinigkeiten in meinem Näh-Atelier entstanden. Allesamt für den Shop, der bei dem alltäglichen Päng-Trubel immer etwas zu kurz kommt.

Halstücher in der Größe 0- 2 Jahre (eigener Schnitt). Mit kleinen Plottermotiven.
Die lassen sich so toll auch aus kleinen Reststoffen herstellen.

 


Beanies in verschiedenen Größen (Schnitt: WINTERFIT). Mit wundervollen Häkelapplikationen.



RONIAs in der Shirtversion sind auch immer wirklich schnell gemacht. Die Bezeichnung "Kleinigkeiten" ist hier aber sich diskutabel :)
Als buntes Longshit mit Walen, braune Sterne und Moustache, oder mit Chevron und glitzerndem Herz. Gr 62/68. Das passt meiner Schneiderpuppe (74/80) noch gerade eben.



Welche "Kleinigkeiten" näht ihr am liebsten?

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Du fleißiges Bienchen :)
    die Applikationen sind ja schööööön... *__*
    ich näh am liebsten die "easy beanie" :)

    Liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber flying! :)
    Ich finde das Appli auf der Mütze auch klasse!
    Ich nähe im Moment am liebsten Shirts und Halstücher.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Die 3. mütze...mit dem elefanten...darf ich fragen, was das für ein grüner punktejersey ist? Wo bekomme ich den? Die punkte sehen recht groß/nicht allzu klein aus...gefällt mir sehr.

    Lg aus dem Allgäu
    Anke

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?