19 Mai, 2014

cool summer dude - Babiator Gewinnspiel

Zu einem coolen Bike mit cooler Lenkertasche gehört ein cooles Zuckermädchen mit cooler Sonnenbrille.
In dem Moment wo sie ihre Sonnenbrille aufsetzt, fühlt sie sich merkbar stärker und gibt sich so lässig, wie sich eine zweijährige eben geben kann.

Mama, mit meiner Sonnenbille bin ich jetzt eine coole Sau. Hast du auch eine Sonnenbille?
Willst du auch mal eine coole Sau sein?




Psst... Mama, hat sogar fünf (!) Sonnenbrillen, aber keine davon ist so cool und so special wie die Babiator Sonnenbrille!

Die Babiator Brillen haben nämlich ein ganz besonderes Feature, dass sicher jeder Mama gefallen wird. Mit 30 Euro sind die Brillen zwar kein Supermarkt-Schnäppchen, allerdings haben sie auch
eine einzigartige Garantie, und zwar, dass Babiators die Brille ersetzt, wenn sie kaputt geht oder verloren geht (einmal, innerhalb eines Jahres nach Kauf)!

Natürlich bieten sie auch 100% Schutz gegen UVA und UVB und sind wirklich unglaublich flexibel.
Bereits bevor das Zuckermädchen die Sonnenbrille das erste Mal aufgesetzt hat, bog sie die Bügel der Brille in alle Richtungen. Frl. Päng sitzt mit schockverfrorenem Gesicht daneben und denkt:
Oh mein Gott! Bitte nicht!!! Ich hab die Brille doch noch nicht mal fotografiert!!!
Aber nö... nichts passiert. Nach der Malträtierung sieht die Brille noch aus wie neu.

Babiator Sonnenbrillen mit dem coolen Fliegerbrillenlook gibt es in sämtlichen Farben und in zwei Größen (0-3 Jahre und 3 - 7+ Jahre).  Einen Überblick über das Sortiment könnt ihr euch hier verschaffen. Noch mehr Infos zu den Brillen findet ihr auch auf der Homepage von Babiators oder auf der Facebook-Seite.



Für meinen kleinen Sonnenschein schien mir die gelbe Sonnenbrille goldrichtig.






*******************************************************************************
Und jetzt aufgepasst!
Bei Bunte Knete könnt ihr jetzt ganz exklusiv eine von den coolen Babiator Sonnenbrillen gewinnen!
Zur Auswahl stehen Sonnenbrillen in der Größe 0 - 3 Jahre und in den Farben hellblau, rosa oder gelb.



Wie bei jedem Gewinnspiel ein paar Spielregeln:
  • Mitmachen kann jeder, der Fan meines Blogs oder meiner Facebook-Fanpage ist!
  • kommentiert unter diesem Blogpost oder unter dem Facebookbeitrag mit ein paar netten Worten für ein Los
  • ein zweites Los bekommen alle, die außerdem die Facebookseite von Babiators liken! Die Seite ist noch ganz frisch und freut sich über euren Besuch! Gebt dazu dann einfach einen Hinweis im Kommentar ab.
  • Für den Gewinnfall habt ihr eine Adresse in Deutschland oder Österreich.
  • Hinterlasst mir unbedingt eine Emailadresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall im Kommentar!
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 24.05. um 23:59 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass ich deinen Namen im Gewinnfall veröffentlichen darf.
    Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Lieblingsgrüße!

Danke an Babiators für die Möglichkeit dieses kleinen Gewinnspiels! 





Kommentare:

  1. na, da probier ich doch gleich mal mein Glück. Eine coole Sonnenbrille könnte der Sohnemann schon noch brauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total cooool! Meinem coolen Sohnemann würde die sicher auch super stehen, ich weiß noch gar nicht ob ich mich für blau oder gelb entscheiden würde. Rot wäre sicher auch heiß!
      LG Susan
      susandaehne@gmail.com

      Löschen
  2. Die kenn ich noch gar nicht! Eine Sonnenbrille wär natürlich was für den Urlaub :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Coole Brille! Mein Töchterchen liebt Sonnenbrillen!!!! Woher sie das wohl hat.... Dummdidumm....;-)
    Lg Ena

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einer echt coolen Sonnenbrille! Ich bin Fan von dir und jetzt auch von Babiators.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Sommer kann kommen!
    So ne Verlustgarantie wäre für einige Dinge praktisch.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da versuche ich doch mal mein Glück, mein Mini-Sohn hat dieses Jahr schon zwei Sonnenbrillen geschrotet. Das wäre doh etwas.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Linda, das is mal ein cooler Gewinn!! Meine Kleine steht total auf Brillen jeder Art und verkleidet sich so gern damit das nun neben ihrer, auch meine (einzige, sauteure, schöne) Sonnenbrille verschwunden ist!!! Grrr... Also käme Dein Gewinn gerade recht. Zumindest sie wär dann schon mal zufrieden :)
    Die Kriterien erfülle ich alle, Fan und Leser bin ich ja eh schon lange, geliket hab ich auch brav, somit hoffe ich auf genügend Glück - dann kann der Sommer kommen!

    Ganz liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie cool 😊 die brille ist ja super 😍

    AntwortenLöschen
  9. Totaaaaal coool! Einfach goldig, deine Maus:-)
    Und ich bin völlig verliebt in die Lenkertasche! Hast du dir die selbst ausgedacht?
    Wiiiiiiiiie ist die gemacht???:-)))
    So eine würde uns noch fehlen!
    Viele liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja sooo cool die Brille und würde hier auch super gern getragen werden, allerdings nicht in der Farbe rosa :P
    Ich finde die Lenkertasche übrigens auch mega!!!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster
    hauptstadtmonster@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Eine Sonnenbrille brauchen wir ganz unbedingt - und da reicht keine Drogerieware. Das Tochterkind ist der Meinung, dass rosa besonders cool wirkt und ihren Teint unterstreicht. Vielleicht haben wir ja Glück ;-)
    Liebe Grüße,
    Maarika (maarikamiÄTgooglemailDOTcom)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie cooooool ist denn so eine Erfindung?Wie viele wor schon ersetzt haben....unglaublich!Vielleicht gewinnen wir ja ;) das wäre super.

    Sonnige Grüße Dagmar

    Dagmar.Zundel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Diese coolness brauchen wir hier auch ;-)
    Lg ★☆★
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Cool! Meine Tochter hat am Wochenende zu ihrem 2. Geburtstag ein gelbes Laufrad bekommen. Eine gelbe Brille dabei wäre jetzt natürlich obercool ;D .

    Lieben Gruß
    Eva
    (elfenmond(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  15. Cool....unser Zwerg ist im Moment sehr leidend wegen der Sonne ;-) da wäre ne Brille vielleicht die Idee.

    LG
    Kathrin

    Die lenkertasche ist der Hit

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte mich auch sofort für die Gelbe entschieden! Die sieht einfach nach Sommer und Sonne aus!
    Und die Idee, dass sie ersetzt wird im ersten Jahr find ich super. Meine kleine Großcousine zum Beispiel schleudert gern auch mal ihre im hohen Bogen vor ein fahrendes Auto. Und wer ist dann dran Schuld?! Das Auto natürlich! ;-)
    LG Claudi
    claudisein(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Brille ist ja sowas von cool. Das wäre was für mein Enkelchen, da wir bald gemeinsam in den Urlaub fahren.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Cooler geht wirklich nicht; sieht so zucker aus deine Mausi <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Mein kleiner Sohn (7monate) und ich hüpfen dann mal in den Lostopf- Gelb oder hellblau wären toll! Wir leben an der Küste und da kann die Sonne ja schon mal fies blenden... Tolle Verlosung zum Sommerstart ;-))) Liebe Grüße aus Kiel - Inga mit dem kleinen O.

    AntwortenLöschen
  20. Meine kleine Hexe würde sich bestimmt auch über so eine schicke neue "Builla" freuen. LG Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein grandioser Preis! Ein Brille die was aushält- großartig! Da versuch ich sofort mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße Vivien

    vivienbuck(ät)aol(Punkt)com

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die gelbe Sonnenbrille würde hier auch sehr gut ankommen! Da versuch ich doch gern mein Glück :-)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    super Gewinnspiel, unsere ist gerade kaputt gegangen!
    Gelb würde meiner Maus auch super stehen!
    lenakuest@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    super Gewinnspiel, unsere ist gerade kaputt gegangen!
    Gelb würde meiner Maus auch super stehen!
    lenakuest@web.de

    AntwortenLöschen
  25. huhu,

    die brille ist so cool wie deine tochter! ich möchte auch so eine coole sau als tochter haben! das wäre super :D
    lieben gruss aus hamburg

    mara

    AntwortenLöschen
  26. Ja, wie cool ist das denn... sonnenbrillen flexibel für die Kleinen. Ich liebe sie jetzt schon... will unbedingt gewinnen... in rosa!!!

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Passend, wo doch endlich wieder ungetrüpter Blick auf die Sonne möglich ist,...
    Ich finde die gelbe Brille super! Würde gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Ui, die sind ja schick :-) Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf! Blau würde am Besten zu uns passen... da wäre ich wirklich gespannt ob mein Kleiner die auch ganz lässt ober ob wir den Ersatzdienst benötigen würden... seine jetztige ist schon sehr verkratzt - aber er liebt sie :-)
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Fräulein Päng,

    bisher war keine Sonnenbrille cool genug für Leni, aber die gelbe Babiator wäre total lässig und passend als Erst-Brille. :-)
    Liebe Grüße

    Larissa.lulic(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Ui, so eine blaue Brille würde mein Räuber Lockenkopf sicher auch gerne anziehen!!!
    Liebe Grüße, Frau Locke

    AntwortenLöschen
  31. Ja,wie cool ist das denn.Kommt gerade recht, da mein Sohnemann erst vor kurzen seine geschrottet hat.Vielleicht haben wir ja Glück.Ab in den Lostopf.
    Sonnige Grüsse aus dem hohen Norden.
    Gyde
    Gydeschoof@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Ding!!! Die wollen wir gern haben. In Gelb für ne 3-jährige! Und falls wir kein Glück gaben, Kauf ich sie. :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Linda,
    Die Brille sieht aber auch zu süß bei deiner Tochter aus.
    Das wäre auch was für unsere kleine.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Silke
    sileicherätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Linda,
    die ist ja mal superklasse!! Unsere Kids lieben Brillen jeder Art! Ich hüpf dann mal bei dir und FCB ins Töpfchen :-) Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  35. Ich hätte auch genre so eine coole Brille für meinen kleinen Mann, vieleicht hab eich ja mal Glück. LG Christina

    AntwortenLöschen
  36. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.... Meine Püppi würde sich riesig drüber freuen :-)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  37. Na, so was tolles. Hatte vor demnächst eine Sonnenbrille zu kaufen - muss ich vielleicht ja garnicht?!

    LG
    astrid at thernst punkt de

    AntwortenLöschen
  38. Oh, ja! Mein Fritzi braucht unbedingt so eine sonnengelbe Sonnenbrille! Bei FB hab ich geliked!


    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  39. Na das nenne ich doch mal schick! Das Label und diese robuste Brille waren mir nach Deinem Bericht sofort sympatisch und so probiere ich gerne bei Dir mein Glück, denn die Sonne knallte bereits heute unbarmherzig vom Himmel und erinnerte mich an ein paar fällige Räubershirts und die passenden Accessoires.
    Gelb finde ich dabei besonders schick, ich habs ehrlich gesagt nicht so mit den typischen Geschlechterfarben.
    Bei fb habe ich gern geliked und geteilt, nun drück ich meinem Fratz mal frech die Daumen und schicke Euch allen sonnige Grüße!
    Jenny ;)
    filzekater@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Die könnte meine süße Maus auch gut in gelb gebrauchen. Würden aber auch die anderen Farben tragen... Sie setzt doch immer so gerne meine auf.
    Liebe grüße
    Sarah
    sdreier@uos.de

    AntwortenLöschen
  41. Hüpf, hüpf!
    al.hena@hotmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. ..ja die ist echt lässig, genau richtig für meinen kleinen coolen Spatz. Gelb oder hellblau würd ihm sicher beides gut stehen..
    Lg und Danke für die Verlosung
    Karin

    AntwortenLöschen
  43. Die ist soooo toll. Eine Sonnenbrille für die kleinen:-) und doch so cool. Dies wäre dann die 1 te Sonnenbrille für meinen Sohn ☺☺☺ ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. So jetzt Drück ich ganz fest die Daumen 👍👍👍. ( meine e-mail: j-style@t-online.de ) und die Facebook Seite und die von Babiator ist geliked ☺☺☺


    ganz ganz liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie toll und wie passend!!! Unser Sohnemann hat bereits jetzt schon die 2. Sonnenbrille, die nichts taugt :-( Und hier im Süden brauchen wir sie undbedingt! Du würdest uns also eine riesige Freude machen !!!
    Gelb oder hellblau, alles beides toll!!!

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Sache! Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Gelb wäre terror cool! ;)
    ekkybekkyätgooglemailpunktcom

    AntwortenLöschen
  46. Ich mach auch mit! :-) Sieht wirklich bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  47. ich bin dabei ! hab auch die facebookseite von babiators geliked ! >;)

    lg nuxi

    AntwortenLöschen
  48. Gelb! (= die kleinere Größe...

    Die steht deinem Mädchen echt spitze!

    Liebe Grüße,
    Melly
    (dasRegenbogenkind(at)yahoo.com)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?