17 Mai, 2014

Sommerflausen

Die Sonne macht uns richtig gute Laune!

Wir flitzen durch den Garten, klettern auf Bänke und springen so hoch wie wir können...
Wir haben Sommerflausen!








Das Zuckermädchen genießt die Flausen in ihrem neuen Outfit.
Die Hose ist ein Upcyclingprojekt. Eine alte Jeans der "Sabbeloma" (ja, sie nennt sie wirklich so!) wurde zum Verwerten abgegeben und direkt zerschnitten.
Die Taschen und die ungefähre Passform habe ich bei Hosen-Alltime-Favorite Frida abgeschaut.
Das Oberteil ist ein Standard-Tshirt Schnitt. Gepimpt mit einer baumwollenen Passe mit Kamsnaps.


Blau, Türkis und Grüntöne gehören zu meinen persönlichen Lieblingen. Das Zuckermädchen liebt die Farben ebenfalls. (Mal sehen, wie lange ich mich noch vor der Rosamanie drücken kann. In der Kita wird der Mädchenfarbflash doch ziemlich vorgelebt.)

Wir gönnen uns jetzt erst mal ein Eis.
Schokoladeneis fürs Mädchen. Da lohnt sich das Waschen heute abend!


Lieblingsgrüße!


Kommentare:

  1. Das Outfit ist zuckersüß und die Bilder zaubern ein Lächeln aufs Gesicht.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi, besonders schön finde ich die Hose.
    Ja, irgendwann hat man keine Chance mehr bei der Farbwahl. Da darf es dann nur noch rosa, pink und lila sein. ;-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So ein Strahlemädchen! Ein cooles Outfit, schöne Fotos und strahlendes Wetter, eine Super-Kombi! Geniess' die blaue Zeit ;)

    Bei uns zieht nach pink und lila nun auch endlich mal noch türkis in den Kleiderschrank ein... juhuu... dafür hat das Fräulein nun bei einer Kita-Kollegin Hello Kitty kennengelernt, da schwant mir direkt Böses!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?