19 Juni, 2014

Ahoi Kameraden - Voller Stolz

Superbia.
Das heißt Stolz, Hochmut oder Eitelkeit.
Klingt ein wenig eingebildet. Doch genau dafür sorgt der Schnitt - Superbia von Ilka.
Zeig dich, sei stolz auf das was du hast, dein Kleid macht den Rest.




Ich bin wirklich begeistert von meinem neuen Kleid im marine Look.
Zugegebenermaßen bin ich, da ich recht gerade gewachsen bin, kein Freund von weichfallenden, weiten Schnitten. Die Kurven die ich habe, versuche ich etwas zu betonen, oder ich bleib einfach gleich beim sportlichen Look. Beides okay!
Superbia habe ich in Gr XS (hab sonst eher eine S/M) genäht und seitlich etwas tailliert. Mit Raffung am Bein und geflochtenem Jerseyband im Rücken bin ich absolut zufrieden... Wenn nicht sogar ein bisschen stolz...






Oh bitte gib mir bald eine Gelegenheit (und die passenden Schuhe), zu der ich dieses Kleid tragen kann... Die erste Gelegenheit zu der ich das Kleid trage, ist auf jeden Fall der heutige RUMS.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. ein wunderwunderschöner Sommerkleidtraum ♥
    der Stoff, die süßen Details und es sitzt wie ne1 ... supertoll :o)
    ich wünsche dir viel Freude beim Tragen und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dein Kleid ist der Hammer! Du siehst fantastisch aus....toll!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Wahnsinn deine Superbia! Die Raffung verändert den Schnitt wieder total - das sieht so super aus!

    Lieber Gruß

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kleid !!!
    Den Schnitt muss ich mir merken. Derzeit wird er mir nicht richtig gut stehen, da ich im Endspurt der Schwangerschaft stecke :-)) Aber für später....

    Dir steht es auf jeden Fall irre gut.

    Ganz liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  5. Toll, sieht absolut super aus! Außerdem sieht man, wie wohl du dich fühlst, wenn du drinsteckst. Ne besser Kombi gibt´s nicht! :)

    Gruß,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse! Da passt alles: der Schnitt, der Stoff, du :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst sooooo super aus; steht dir TOTAL... ganz arg süsse Bilder <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. wow liebe Linda, das Kleid und du ihr strahlt ja um die Wette <3 liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  9. Ein wahnsinnig tolles Kleid. Die Raffung am Bein gefällt mir besonders gut.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß mit den Polkadots, steht dir ausgezeichnet!
    LG Milan

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden und du kannst zurecht stolz darauf sein.
    Die Raffung am Bein finde ich klasse.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Was ist das denn für eine Beurteilung "echt zufrieden, wenn nicht sogar ein bisschen stolz"... Linda, da musste ich echt schmunzeln... Total toll, ein Knaller, megastolz, ein Hingucker... solche Sachen fallen mir ein... pfff... ein bisschen stolz... Es sieht toll aus. Streich mal das bisschen und sei stolz!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein supermegatolles Kleid. Die Punkte sind schon toll und dann auch noch der rote Flechtegürtel und die Raffung. Das nehm ich mit als Inspiration.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ... Leinen los, kann ich da auch nur sagen. Es gefällt mir sehr - auch wenn´s mir (persönlich) am Bein etwas zu kurz wäre. Es steht dir phantastisch und gibt all deine Vorzüge zum Besten. Klasse!
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  15. Toll geworden und echt heiß :-) eine prima Änderung...so kommt das Kleidchen noch viel besser zur Geltung...schiiiiiick <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Superschönes Kleid und tolle Bilder!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  17. man schaust du gut aus. :-) und das Kleid ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Linda, das Kleid ist total schön!
    Der Matrimelook gefällt mir total gut!
    Du siehst damit wirklich super aus!
    ♥ Liebe Grüße Mona! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow, klasse. Steht dir ausgezeichnet. Die Raffung an den Beinen ist sehr raffiniert.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!! Das ist superchic und steht Dir 1A!!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  21. Linda, dein Kleid ist wunderhübsch! Macht richtig Lust auf Sommer!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  22. WOW! Das ist ja mal richtig toll! Viel mehr braucht man nicht zu sagen. Die Farben sind toll, die Details prima und das ganze Kleid steht dir hervorragend!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  23. Du und dein Kleid sehr wunderschön aus und du brauchst eindeutig mehr davon! Herrlichen Abend noch.....

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das ist wirklich wunderschön und steht dir ausgezeichnet, mit deiner tollen Figur. Da hoffe ich glatt auf mehr Kleider und Bilder.
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Einfach nur Wow!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön....ich habe mir auch schon 2 genäht und beide haben mir nicht gefallen. Hm....kann halt nicht jeder tragen.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  27. Wow, super schön deine Superbia! Vor allem die Raffung am Bein finde ich sehr cool und für deine tollen Beine perfekt!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  28. Stolz, Hochmut oder Eitelkeit... das alles kannst Du Dir mit diesem Kleid echt leisten. Es ist der Hammer und Du bist der Hammer!!! Besonders gelungen finde ich die roten Akzente!!! Wie wärs mit roten Schuhen dazu?
    Alles in allem: ein TRAUM!!!

    AntwortenLöschen
  29. Du kannst ganz und gar stolz auf dich sein. Du siehst bezaubernd aus.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  30. Wow sieht total super aus! Mit der Raffung auf der Seite unten und dem Bindeband hinten ein richtiger Hingucker! Kombi finde ich auch super schön!!!!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?