11 Juni, 2014

Bist du dabei? Gewinnspielauslosung - schnell dazwischengeschoben.

ups, jetzt wurde es doch später als gedacht mit der Gewinnspielauslosung… 
Ein langer Arbeitstag, der Wocheneinkauf und ein kleiner familiärer Notfall kamen dazwischen. 
Ich hoffe es ist okay, dass ich jetzt schnell zwischendurch auslose.

Aber nun ist es soweit. Die vier FLATA-Music Sets sind verlost. 
Tausend Dank an Katharina und die Jungs von Fünf vor der Ehe für diese einmalige Möglichkeit mal ein etwas anderes Gewinnspiel durchführen zu dürfen.

Hat euch die Music von den Jungs den gefallen?
https://www.facebook.com/vorderehe?fref=ts

Soooo, hier kommt der imaginäre Trommelwirbel für euch! Ganz kurz und schmerzlos die vier Gewinnerinnen:

Das Ebook FLATA und das handsignierte Album "Tigerbaby" gehen an:

***Georgia Wessing***
***Stefanie Pur***

Die von Katharina genähte FLATA (Apfel oder FvdE-Stil) gehen an:
**** Kim Kaos***
***Sonja Becker - aka Zottellotte***


Herzlichen Glückwunsch! 
Ich melde mich bei euch per PN/Mail.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und eine Frage: Wird's das Ebook Flata nochmal zu kaufen geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eulenhöhle und danke für deinen Kommentar :)

      DAs Ebook gibt es hier zu kaufen:
      http://de.dawanda.com/product/62068903-Ebook-Naehanleitung-FLATA-Flaschentasche

      tatsächlich war es kurzzeitig ausverkauft, aber nun habe ich "Nachschub besorgt"

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Danke, dann kauf ich mal schnell ein, bevor es wieder weg ist :)

      Löschen

Und was denkst du darüber?