26 Juni, 2014

Carolyn - mit kleinem Anker-V-Ausschnitt

Mittlerweile hat vermutlich jeder die Lady Carolyn gesehen. Jede Zweite hat ein Shirt nach dem neuen Mialuna-Schnitt im Schrank und die Spatzen pfeifen es sowieso längst von den Dächern.

Ich hab mir natürlich auch eine Carolyn genäht!
Heute zeige ich sie euch endlich.




 
 
Ich habe mir am Kragen des Schnittes eine kleine Spielerei erlaubt. Anstatt den Ausschnitt mit Knöpfen zu schließen, wie es der Schnitt eigentlich vorsieht, habe ich den Ausschnitt aufgeklappt. So passt es besser zu mir. Ich bin eigentlich nicht so "knöpfchenbrav"
Die Hose ist übrigens ein Upcycling-Projekt, dass ich euch hier gezeigt habe.
Dieses Mal bin ich übrigens gar nicht so recht zufrieden mit den Fotos. Ganz klar, dass daran nur der Fotograf schuld sein kann, oder? 
Ist aber noch lange kein Grund, um von der Brücke ins (knöcheltiefe) Wasser zu springen.



Also hab ich noch ein letztes annehmbares Foto für euch und bin dann beim RUMS.

Lieblingsgrüße!










Kommentare:

  1. Sehr schön deine Carolyn - super Stoffkombination!

    Ohne Knöpfe gefällt sie mir viel besser, bin auch nicht so der Knöpfetyp.

    Und deine Hose ist auch total hübsch gepimpt :-)

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Und plötzlich gefällt mir der Schnitt. Total tolle Idee, so ohne Knöpfe, aufgeklappt. Und was an den Bilder nicht passen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich find die total klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt, super zum Kombinieren! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sowohl die Bilder, als auch deine Version der Carolin ganz, ganz toll. Hach und die Stoffe...einfach super! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn wir schon gaaaanz viele Lady Carolins gesehen haben... deine ist super toll geworden!
    Vorallem der Auschnitt gefällt mir bei dir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :-)

    Deine Version gefällt mir super - einfach eine schöne Stoffkombination! Und was hast Du an den Fotos auszusetzen? Die sind doch allesamt ganz prima! Also bitte nicht ins Wasser springen - und sei's nur knöcheltief! ;-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein sehr schickes Oberteil! Die Stoffkombi ist klasse - und der Ausschnitt ist mal raffiniert anders. Aber ich glaube, auf den Fotos ist nicht nur das neue Shirt... sondern noch was neues am linken Arm... stimmt's oder hab ich Recht? :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbkombi! Ist der Schnitt so kurz oder hast du ihn gekürzt? Vielleicht sieht es auch nur so aus weil ich die Bilder langgezogen sehe!
    Du siehst auf jeden Fall frisch aus! :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Seit ich deine Version gestern gesehen habe, geht sie mir gar nicht mehr aus dem Kopf! Sag mal, klappen die zwei Teile vorn nicht wieder auseinander oder hast du sie zusätzlich angenäht?? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hey,

      Ganz genau: Ich habe sie in einem kleinem Bereich mit einem Dreifachgeradstich auf das Shirt gesteppt. So klappt da nichts auseinander ;)

      LG!

      Löschen

Und was denkst du darüber?