30 Juni, 2014

Ganz und gar personalisiert....

Dieses süße Kuschelkissen, dass ich für einen neuen Erdenbürger nähen durfte ist wirklich ganz besonders. Nicht nur, dass es mit dem Namen des kleinen Menschens versehen wurde, auch sein ganz persönliches Abbild schmückt sein neues Kissen.



Damit ist ganz unverkennbar, für wen dieses besondere Kissen gedacht ist.
In solchen Momenten merke ich, dass ich mir mit dem Plotter genau die richtige Anschaffung geleistet habe!

Mit blauen und roten Baumwollstoffen und den passenden Webbändern bekommt die Kissenhülle noch dazu einen maritimen Look und passt damit (hoffentlich) gut in das Piraten-Kinderzimmer.





Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Florian!

Und ihr so?

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Sowas kann man also mit einem Plotter machen... cool. Sieht toll aus und gibts wirklich nur einmal!
    VLG julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit einem Plotter einem kontrastreichen Foto und ein bisschen Bildbearbeitung.
      So ist das Kissen wirklich etwas ganz besonderes.

      Löschen
  2. ich finde das total toll. Der Matrimelook gefällt mir total gut! ♥

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?