20 Juni, 2014

Kurze Pause!

Ich brauch mal einen Moment für mich, für uns...
Die Zeit verrinnt und ich komme nicht mehr hinterher... Puh...
Nach einer anstrengenden Sportprüfung, einigen privaten kleinen Tiefschlägen und viel Stress bei der Arbeit, gönne ich mir nun einfach mal eine Facebook-und Blogpause. ...




 Zeit zum Durchatmen!

Wir sehen uns am nächsten Donnerstag pünktlich zum RUMS wieder.



Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Ach Linda, lass dich mal drücken :-* Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig so!

    Genieße es nach Möglichkeit.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Genießt mal eure freie Zeit!
    Das muss wirklich immer mal wieder sien!
    VLg julia

    AntwortenLöschen
  4. Gut so. Es ist so wichtig sich Zeit für sich zu nehmen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Habt eine schöne ruhige Zeit zum Kraft tanken!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Handy aus, Füße hoch - und: GENIESSEN!

    Und bei nem Gang weniger hast Du für mich immer noch den Turbo drin!
    Ich staune ganz oft, wie Du das alles wuppst! Chapeau!

    Sei lieb gegrüßt :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Pause wird Dir hoffentlich gut tun. Ich wünsche Dir ein paar erholsame Tage.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  8. Du machst es richtig!
    Erhol dich gut in der Woche!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das machst du richtig!!! Gönn dir die Zeit!!!
    Und vor allem: Genieße sie!!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist manchmal einfach notwendig...tief durchatmen, alles sortieren u. sich auf das wesentliche konzentrieren :)
    lg karin

    AntwortenLöschen
  11. Erhole Dich gut und genieße die Zeit mit deinen süßen! Wünsche Euch ganz viel Spaß und viele viele schöne Kuschelstunden! Mit ganz lieben Grüßen!

    AntwortenLöschen
  12. Oh Linda, es tut mir leid, das Du grad ausgepowert bist. Ich wünsche Dir das alles wieder ins Lot kommt und Du Dich richtig erholst! Es ist richtig, erstmal Kraft und Energie bei deiner kleinen Familie tankst! Vlt. magst Du ja dann mal berichten!
    Ich drück Dich ganz fest!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Linda!
    Tank erstmal ordentlich auf. Und wenn du dich erst zum übernächsten RUMS wieder zurückmeldest, ist dir mit Sicherheit auch niemand böse! Also, erhol Dich!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?