03 Juni, 2014

Lieblingsstoff um den Hals...

…und zwar nicht als Loop oder Halstuch, sondern als schickes Kameraband.

Den Lieblingsstoff habe ich dazu mit Vlieseline H630 bebügelt und zum Schlauch zusammen genäht.
Geschmückt ist er mit einfachem weißen Schrägband und wilden Dreifachzickzack-Stichen in verschiedenen Farben.




Dieses kleine Projekt lag schon so lange auf meinem Nähtisch! Für die kleinsten Dinge ist meist am wenigsten Zeit da. Aber nun endlich hab ich es geschafft und kann mir meinen Lieblingsstoff um den Hals hängen! Kaum zu glauben, wie lange es schon her ist, dass ich mein erstes Kameraband genäht habe! Damals war es mein erster Monat als Blogger...

Lieblingsgrüße!


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Das Kameraband sieht echt super aus. Scheuert bestimmt auch nicht so wie die, die an der Kamera dran sind. Da sollte ich mich auch mal ran trauen. Mein Mann würde sich bestimmt freuen, natürlich in einem männlichen Farbton.
    Ich wollte dir nur kurz einen LInk da lassen, um dir zu zeigen was ich mit deinen Knöpfen aus dem Gewinn angestellt habe.
    http://kerstinskartenwerkstatt.wordpress.com/2014/06/03/karten-mit-knopfen/
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dsw Kameraband ist richtig schön geworden. Tolle Idee, es einfach aus Webware selber zu nähen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein schickes neues Band! So herrlich frische Farben :-)
    Die Idee mit dem Zickzackstich gefällt mir!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?