14 Juni, 2014

Neon.... hier knallts mit Frida 2.0 und Ronia!

Hier wird heute ganz gewaltig mit Knallfarben gespielt. Neongrün und Neonorange!

Als die neongrüne Plotterfolie aus dem Verpackungskarton direkt in die Hände des Zuckermädchens purzelte war es direkt um sie geschehen:

Oh, das ist ja meine Liebslingsfarbe! Mama nähst du daraus ein Hose für meeehech?
               Klaro! Und weißt du was? Ich nähe dir nicht nur eine Hose, sondern ein Neon-Knalloutfit!
Hm? Ich kenn Neoknallofit nicht, Mama... ich möchte lieber nuuur eine Hose...



Doch als ich ihr ihr neues Neoknallofit gezeigt hab, war sie begeistert...







Frida 2.0. Den Schnitt vom Milchmonster kennt ihr bestimmt. Sie hat ihn nun komplett überarbeitet. Jede Menge Probenäherinnen sorgten für die perfekte Passform. Ich bin ganz stolz, wieder ein Teil von dem neuen (alten) Milchmonsterschnitt gewesen sein zu dürfen. Danke, Toni!
Genäht aus Lillestoff-Jeansjersey mit neonfarbener Paspel und neonfarbenen Plotts.

Extra fürs Milchmonster zieht das Mädchen hier noch einmal ihr Shirt hoch, damit man alles sieht.



Dazu eine RONIA in der Shirtversion mit aufgeplotteten Federn, die ich einst für Jane testen durfte.

Ich finde sie so OBERCOOL in diesem Outfit!
Tatsächlich ist sie damit auch viel viel frecher als sonst. An dem Spruch "Kleider machen Leute" ist wohl doch etwas dran!
Vielleicht nähe ich ihr zukünftig nur noch Rüschenkleidchen in zarten Pasteltönen?
Obwohl... nö... dann wär sie nicht mein Zuckerräubermädchen...


Lieblingsgrüße!










Kommentare:

  1. Sieht toll aus. So ein richtiges NEONKNALL-Outfit ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!!! Und es muss auch Zuckerräubermädchen geben, sonst wäre es ja langweilig! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Outfit! Den Frida-Schnitt habe ich mir vorgestern auch gekauft ;-)...JETZT kam ich auch nicht mehr dran vorbei....Hi,hi......wer will schon brav und ruhig - uuuund langweilig ;-).....Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Outfit! Und die Zuckerschnute von dem Zuckerräubermädchen ist zum Knutschen!!! Zu putzig was so kleine Würmer manchmal von sich geben! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Teile! Ich mag die Bilder deiner Tochter und deiner Werke sehr!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist so süß :) Erinnert mich immer ein bisschen an meine Kinderbilder. Die Teilchen passen einfach perfekt zu ihr. Ich liebe es ürbigens wenn du ihre Aussprache so herrlich einbindest. Ich kann mir das dann quasi bildlich vorstellen und das ist so niedlich. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Super schön und absolut cool neben dem typischen Mädchenfarben. Gefällt mir sehr gut. Vor allem der Jeansjersey mit den Neonplottis haben es mir angetan.
    Euch ein zauberhaftes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßes Neoknallofit ! (Ich liebe solche Wörter!!!)
    Schön geworden !

    LG
    katja

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?