19 Juli, 2014

Upcycling - aus alt mach cool!

Eines meiner liebsten Upcycling-Projekte ist es, kleine Hosen aus nicht mehr geliebten alten Hosen heraus zu schnippeln.

In unseren Schränken häufen sich Jeans und Stoffhosen, die zwar noch super erhalten und in Ordnung sind, aber einfach nicht mehr geliebt werden.
Ich lege dann gerne das Schnittmuster Frida 2.0 auf die Hosenbeine.... passt?
Super! Wo ist die Schere?






So entstehen hier richtig coole Pumphosen für die ganz Kleinen, die ganz bestimmt nicht jeder hat.
Es macht mir viel Spaß, auch mal etwas anderes als die kunterbunten Jerseys zu vernähen.
Mit Rock 'n roll Stoffen und türkisem Cord, einfach zum verlieben cool!


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Die Hosen sehen wirklich richtig cool aus. Klasse!!! :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen sind so ends cool.

    LG kestin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich brauch wohl auch endlich eine Frieda :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Hosen sind das geworden! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?