20 August, 2014

Africanlove Inspriation + Gewinnerbekanntgabe

Für euch..
ein bisschen wundervolle Inspiration von meinen einmalig genialen Probeplotterinnen für die Plotterdatei African love:


Cindy von Din Din handmade hat ein unglaublich tolles Set mit den Federn der Serie Africanlove beplottet. Ich liebe deinen Stil und freue mich, dass du mich unterstützt hast!




Anna von Annas-Country beplottet eine coole Pumphose mit einer knalligen Elefantenherde.
Wir *kennen* uns durch diverse Facebookgruppen schon eine Weile. Schön, dass du beim Probeplotten dabei warst!




Rosita und Susanne von Applimix haben schlichte Glasuntersetzer mit ausgeplotteten Sonnen aus Milchglasfolie zu wundervollen Hinguckern gemacht und ein cooles Zoo-Outfit genäht.
Ich lese euren Blog schon so lange! Danke, dass ihr dabei ward!


 


Christina von Nähzauberei beplottet ihr Windelutensilo mit einer Feder. Sie kugelt und braucht ihr Utensilo sicher schon bald!
Danke für dieses tolle Beispiel und dass du trotz Babybauch Zeit für mich gefunden hast!




Dramina macht federleichte Tischsets aus der Africanlove Serie.
Über facebook sind wir auch schon lange in Kontakt! Danke, dass du dabei warst!



Katharina von Radiokopf beplottet ein cooles Oberteil mit Elefant und Feder. Ich weiß gar nicht mehr... ich glaube wir haben uns kennengelernt, weil du bei einem Gewinnspiel gewonnen hast, richtig? Danke für deine Unterstützung!




Jasmin von Flitzpiepe hat ein Taschenset in Gold und braun gezaubert. 
Uns verbinden mittlerweile ein Probenähen und ein paar Gewinnspiele! Danke dass du auch diesmal dabei warst!



Die Serie Africanlove ist bereits bei Dawanda erhältlich!

------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Schluss schulde ich euch noch die Gewinner meines Blitzgewinnspiels!
Ich mach es ganz schnell mit einem kurzem Trommelwirbel.

Die komplette Plotterdatei Africanlove haben gewonnen:




Die fertigen Bügelapplikationen hat gewonnen:


Ihr drei, Glückwunsch  zu eurem Gewinn!
Schickt mir schnell eine Mail an frlpaeng(ät)bunteknete.com damit ich euch euren Gewinn zustellen kann. Ich werde euch zeitgleich ebenfalls kontaktieren.
Herzlichen Dank an alle für eure Teilnahme am Gewinnspiel!
Nicht traurig sein, wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt. Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich ganz gerne etwas verschenke, also wird es schon bald ein nächstes Gewinnspiel geben!


Lieblingsgrüße!

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    sollte ich doch noch einen Kaffe brauchen?
    Ich kann die Gewinner leider nicht lesen,...
    hab einen sonnigen Tag, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Hab grad auch überlegt, ob ich meine Kontaktlinsen schon richtig eingesetzt habe ;-)
    Finde auch keine Gewinner...
    Allen, bei denen die Sonne scheint einen schönen Sonnentag, bei uns schüttet's...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla! Ihr habt Recht!
      Da war der Blog schneller als ich. Der Beitrag ging ein wenig zu früh online. Die Gewinner sind aber ausgelost und jetzt auch tatsächlich sichtbar.

      Löschen
  3. Glückwunsch an die drei Gewinner - schade, dass es diesmal nicht geklappt hat...
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. OooooooooooooooooooooooooooooH wie genial... yiiieeeepppphhhiiiieeeee ... ich freu mich ja sooooo sehr <3 <3 <3 ... ich melde mich dann gleich bei dir <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Desingbeispiele sind so toll.....♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.