30 August, 2014

Lillestoff - Mopsiger Teaser

Uh! Ah!
Ich muss euch da dringend etwas erzählen!

Vor kurzem hat Lillestoff zu einem Nähwettbewerb aufgerufen. Die meisten von euch kennen und lieben Lillestoff sicher und bestimmt habe einige von euch den Aufruf auch mitbekommen:
Im September erscheint „Ex und Mops“, ein Roman von Tina Voß. Lillestoff bringt passend dazu „Le Mops“ (Design Käselotti) raus.

10 Bloggerinnen haben die Chance, den Stoff vor allen anderen zu vernähen und eine Leseprobe des Buches vor allen anderen zu lesen!
Wow! 
Ich habe auch eine kurze, knackige Bewerbungen verfasst und abgeschickt....
Und jetzt ratet, wer hier vor kurzem laut und unkontrolliert gequiekt und getanzt hat, nachdem die positive Rückantwort von Nele von Lillestoff kam?
Na? Na? Na?



Ich könnte schon wieder loskichern!
Dieses Traumpaket kam inklusive Leseprobe vor kurzem bei mir an! Die Lillestofflinge sind doch verrückt oder? Einer ist schöner als der andere... und der Mopsstoff ist natürlich der Oberknaller!

Jetzt heißt es für mich Lesen und Nähen, was das Zeug hält. Das Buch verspricht ein witziger Roman zu werden. Die Leseprobe fand ich ganz großartig.
Mit dem Nähen, Entwerfen und Entwickeln bin ich auch schon angefangen. Und da ich es kaum aushalte, das Ergebnis bis zum Ende des Wettbewerbs geheim zuhalten, habe ich euch ein paar Teaser vom unfertigen Werk mitgebracht.



Und jetzt geht's wieder frisch ans Werk. Mein Kopf sprudelt über vor Ideen und ich könnte ein paar Extrastunden Zeit gebrauchen!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. lach - klasse - nu aber in mopsgeschwindigkeit ans werk :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Linda, sehr spannend, deine Teaserchen! Ich bin auch dabei und musste eben so lachen, wir haben wohl den selben Plüschmops zu Hause, nur meiner ist ohne Rollen, dafür im Täschchen!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaaa, ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass du auch dabei bist! Ich finds klasse und bin total gespannt auf dein Ergebnis! Das wird bestimmt einmalig und großartig! :)

      Der Mops wird hier sehr geliebt… ;)

      Lieblingsgrüße!
      Linda

      Löschen
  3. Super, Linda, da hat es die richtige getroffen. Freue mich schon auf Deine Ergebnisse.
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja mal sowas von gespannt! ;o)
    Liebe Grüße von der käselotti

    AntwortenLöschen
  5. Oh... die Stoffe sehen ja vielversprechend aus! Ich freu mich schon sehr auf deine Ergebnisse!!!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?