11 August, 2014

Pssst... hier wird gearbeitet

Hier ist schwer was in Gange.

Ich hab mir ein paar wundervolle Helfer gesucht und setze gerade ein paar Ideen um.
Ich sag euch nicht was es ist, aber ich lasse euch einen Teaser hier...



Dann fällt das Raten nicht schwer, oder?

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. sehr, sehr cool. wenn du jemand zum probeplotten suchst, wär ich gern dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika,

      danke für dein Angebot :)
      Das Probeplotten läuft ja bereits. Aber es wird noch mehr Runden geben und sicherlich wird dann und wann mal jemand abspringen, so dass wieder ein Platz frei wird.
      Momentan sind im Probe-Team 20 Leute, da bekomme ich also schon sehr gutes und vielseitiges Feedback.

      Liebe Grüße!
      Linda

      Löschen
  2. Der Teaser sieht ja schon vielversprechend aus, lass schon mal den Plotter warmlaufen :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?