27 August, 2014

Puppentrage IDA

Auch ich lass mich gelegentlich sehr gerne zum Probenähen für andere Schnittersteller hinreißen.

Meist fehlt mir einfach die Zeit, um all die tollen Schnitte zu testen, die gerade neu auf den Markt kommen. Am liebsten würde ich fast täglich bei Probenähaufrufen bewerben, aber ich halte mich in der Regel zurück und kaufe dann später die Schnitte, ganz ohne Bedingungen und Verpflichtungen.

Als Beate vom Zapperlott fragte, ob ich ihre Puppentrage IDA Probe nähen möchte, war es für mich doch eine Ehre und Selbstverständlichkeit, dass ich zusage!
Beate hat auch mich schon bei einigen Probenähaktionen mit Hingabe unterstützt und ich freue mich, dass ich mal ein kleines bisschen zurückgeben kann.
Hier ist also unsere IDA!
Die Puppentrage nach dem Schnitt von Zapperlott, gepimpt mit einer Feder aus der Serie Africanlove.




______________________________
Schnitt Trage: Ida von Zapperlott
Schnitt Hose: eigener Schnitt - noch in Arbeit
Datei Feder: Afrikanlove von Bunte Knete.


Der Schnitt kommt mit vielen tollen Variationen daher. Verschiedene Größen und Gurtvarianten für Bauch und Schultern. Toll durchdacht und ein super Geschenk für kleine Puppenmamas.
Wenn ihr auch eine Puppentrage nähen wollt, dann geht's hier lang zu Beates Shop.
Und wenn euch die Feder gefällt, dann geht's hier lang zu den Plotterdateien.



Übrigens ist meine neue Plotterdatei "Nautical Life" auch seit gestern online. Und mit dem Rabattcode "sparen2014" bekommt ihr momentan 20% Rabatt auf all meine Artikel! Sogar auf die reduzierten. Wow, das ist doch was!

Lieblingsgrüße!


P.S.:
Die Probeplott-Designbeispiele zeig ich euch bald! Die Mädels haben wieder großartiges geleistet!

Kommentare:

  1. Sieht super toll aus ...

    Wo geht's denn entlang wenn mich das SM, von der Hose, die deine Kleene trägt interessiert :-)?

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      tja die Hose… hm, da hast du mich jetzt erwischt.
      Die Hose ist mein Schnittmuster, und das Schnittmuster sollte eigentlich diesen Sommer ausgearbeitet werden. Leider bin ich da aber kein bisschen weiter gekommen.
      Spätestens zum nächsten Sommer dann ;-)

      Liebe Grüße!
      Linda

      Löschen
    2. Ach Menno, genau das was ich für meine Kleine Suchen würde :-) Na dann warte ich mal und hoffe das ich die Hose dann im nächsten Sommer nähen kann :-) Danke für deine schnelle Antwort. Lieben Gruß Anja

      Löschen

Und was denkst du darüber?