09 August, 2014

Tanktop Freebook, oder: Endlich sind auch wir im Partnerlook!

Zwei fröhliche Sommershirts nach einem Freebook von Klimperklein sind hier vor Kurzem entstanden.
Schnell in der Mittagspause zugeschnitten und genäht und dem Mädchen nach dem Mittagsschlaf schon präsentieren können. So macht Nähen Spaß!





Lillestoff Sterne in dunkelblau und Lillestoff Dotties. Super Shirts zum Toben!
Danke Pauline von Klimperklein für dieses tolle Freebook, dass du uns zur Verfügung stellst!

Mehr zufällig ist beim Nähen der Shirts endlich unser Mutter-Tochter-Partnerlook entstanden. Bisher habe ich von Partnerlooks mit dem Zuckermädchen immer abgesehen. Irgendwie ist es doch albern an mir und peinlich für sie. Dieses Mal fiel mir bei den Tobefotos im Garten siedendheiß ein, dass ich mir bereits vor einiger Zeit ein ganz ähnliches Sternen-Shirt genäht habe!

Naja, für den Spaß und für euch schmeiße ich mich jetzt exklusiv und absolut einmalig in ein Mutter-Tochter-Partneroutfit:





War doch ganz lustig und eigentlich gar nicht peinlich. Dennoch werden diese Bilder sicher die einzigen sein, die ihr von uns beiden im Partnerlook seht...

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Weder albern, noch peinlich, sondern einfach nur schick :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Warum sollten das die einzigen Bilder von euch im Partnerlook sein? Wer sagt denn das Partnerlook bei Mami und Tochter peinlich ist? Ich finde solange es nicht komplett eins zu eins ist und es nur der gleiche Stoff ist, sieht es doch klasse aus. Ich finde euer Partnerlook-Set total schön und wenn ihr euch wohlfühlt, warum nicht? :-)

    Liebe Grüße, Nadine
    (die sich gestern mit der Freundin die gleiche Hose und das gleiche Top gekauft hat, weil es uns einfach beiden gefiel ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Warum denn peinlich? Ich finde die beiden Shirts total süß und auch gemeinsam getragen toll - nix mit peinlich!!
    Hab mir gerade im Urlaub das gleiche Shirt mit meiner "Stief-Tochter" gekauft - auch nicht schlimm! :-)
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der SToff ist sowohl für ein Kind toll als auch an dir.
    Der Zwerg un dich haben nicht wirklich viel Partnerlook... außern unifarbenen Jersey (bevorzugt in Blau) hab ich bisher nur einen Stoff für uns beide verwendet... und das war einer mit Punkten. Da ist bei mir ein Shelly-Kragen draus geworden und für ihn eine Hose.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus euer Partnerinnenlook! Muss ich mit meinen Jungs auch mal machen....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. So bezaubernd seid ihr!!!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch schick und ich denke wenn es nicht täglich ist ist es ok... Aber ansonsten finde ich es auch peinlich :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Partnerlook total schön! ♥
    Und die zwei Tank Tops auch!:)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?