10 September, 2014

Fantasie und Abenteuer am Basteltisch

Wir lieben basteln! Am liebsten kunterbunt
Für das Zuckermädchen gibt es fast nichts Schöneres als einen ganzen Sonntag zu malen, zu schneiden und zu kleben. Im Wohnzimmer haben wir ihr einen kleinen Basteltisch gebaut, wo sie sich jederzeit austoben darf.
Für ihre Bastelsachen hat sie einen ganzen Schrank in der Küche bekommen. Dort lagert neben Papier, Moosgummi und anderem Bastelutensil auch Knete und Tuschkasten.






An diesem Wochenende haben wir zusammen Fantasietiere gebastelt.
Anlass dazu war eine Anfrage von einem tollen lovely sponsor. Das Mädchen bekam einen ganzen Rucksack voll wunderbarer Bastelsachen. Die Freude im Haus war riesig, als sie den Rucksack in ihrem Bastelbüro entdeckte. Könnt ihr schon erraten, wer da bei uns angeklopft hat?

Zusammen mit Smarties habe ich eine kleine Kooperation gestartet und ein wirklich unglaublich tolles Gewinnspiel ausgearbeitet!  Es wird so spannend, denn diesmal dürft ihr mit euren Kids selbst kreativ werden. Ich verrate euch Ende September mehr und lasse euch nur noch ein paar bunte Bilder hier...

 




Lieblingsgrüße!



P.S.:
An dieser Stelle noch mal ganz ganz lieben Dank für die vielen Kommentare und eure Meinungen zu meinem letzten Blogbeitrag!
Ich freue mich sehr, dass ihr eure Geschichten mit mir geteilt habt und würde am liebsten mit jedem noch mal eine gesonderte Unterhaltung beginnen und mich austauschen. Uh, aber dann komm ich sicher zu nichts mehr und verquatsche mich ganz gewaltig!
Deshalb fühlt euch alle einfach mal gedrückt! Ihr/Wir machen es genau richtig so wie wir es machen!


**Dieser Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

  1. Ich finde es so klasse, wenn Kinder kreativ sind. Toll das du deine Maus dabei unterstützt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja spannend! Schade, dass ich noch keine eigenen Kinder habe - und mein Neffe ist noch zu klein :-)
    Dir und deiner Maus aber auf jeden Fall viel Spaß weiterhin beim Basteln!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus!!! Ich müsste mit meiner Maus auch mal mehr basteln... Schäm!

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt bei mir wieder das schlechte Gewissen zutage. Soviele Bastelsachen lagern ungenutzt in Kisten, weil ich mir immer vornehme "zusammen" mit den Kindern zu basteln. Statt sie auch einfach mal alleine kreativ werden zu lassen. Die meisten Sachen kosten ja nicht die Welt und meine 3 wären beschäftigt und kreativ. Ich muss mir dringend mal einen Ruck geben und die "Schätzchen" rausrücken!

    Viele grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?