01 September, 2014

Nautical Life - maritim an den Plotter...

Wer ab und zu mal bei Bunte Knete reinschaut und mich ein kleines bisschen kennt, der weiß, dass ich dem maritimen Flair der Nordsee verfallen bin.
Blautöne, Ringel, Anker... ja... das mag ich!

Hier ist ein kuscheliges Fischkleidchen für das Zuckermädchen entstanden. ein riesiger Fischschwarm schwimmt über ihr Kapuzenkleidchen (Schnitt aus einer Ottobre). Am Saum nur mit einem Rollsaum versehen. Der Wellenlook passt super dazu!





Ins Haus muss der maritime Look auch! Anker und Leuchtturm ausgeplottet und auf einen Stoff gebügelt. Zappzerapp noch ein einfacher Rahmen dazu und fertig ist unsere neue Wanddeko.



Na? Ihr habt es sicher längst durchschaut, oder?
Ich habe eine neue Plotter-Serie erstellt. Nautical Life ist eine wunderbar maritime Mischung.
Anker, Kompass, Segelboot, Leuchtturm, Fisch und Möwe. Eine paar kleine feine Accessoires wie ein Fischschwarm, Muscheln und Seesterne gehören natürlich auch dazu!
Alle Dateien sind sowohl einfarbig als auch mehrfarbig umsetzbar und sehen dabei immer klasse aus!
Einzeln und als Komplettpaket erhältlich!



Die Datei wurde bereits von einem ganz und gar bezaubernden Team von Probeplotterinnen auf Herz und Nieren getestet. DANKE an die Plottermädels!
Schaut euch das an:


Anna von Annas Country hat ein schlichtes Sweatshirt aufgepimpt. Ein kleiner Anker auf der Bauchtasche und der Kompass an den Ellenbogen.



Das süße Mädel kennt ihr vom Blog Appli Mix. Rosita und Susanne haben ein Kleidchen im Fischdesign genäht. Tolle Idee, mit den Luftblasen am Fisch!



Eine super Idee von Kirstin von Millema! Sie hat sich den Sommer-und-Meer Look ins Haus geholt, indem sie Kerzenlicht-Gläser mit Anker, Kompass und Seestern beplottet hat. HErrlich!




Völlig verliebt bin ich in dieses kleine Matrosenkleidchen von Yvonne von Zipfeltraum! Da muss man auch gar nicht mehr viel zu sagen, oder? Hach!


Katharina von Radiokopf hat zwei wunderschöne Täschchen genäht und beplottet. Seht ihr, wie herrlich dieser Schwalbenstoff dazu passt?
Super!



Christine von Sooo Schön hat diese beiden schicken Kissen entworfen. Sie wurden an ihre Mutter verschenkt und machen sich unglaublich gut auf dem weißen Sofa! Die Kissen sind traumhaft!



Von Eva von Klamotten by Klaputze gibt es auch ein wundervolles Kissen, mit genialer Wendefunktion. Tolle Farbkombination!




Jasmin von Flitzpiepe hat diese wunderschöne Kombi genäht. Ringel und nautische Symbole passen perfekt zusammen. Schlicht und stylisch und auf jeden Fall ein Hingucker!




Und bei mir habt ihr den Kompass doch auch schon mal gesehen, oder?
Die ersten Entwürfe für diese Datei habe ich bereits im März/April gemacht und ich bin so glücklich, dass ich sie endlich mit euch teilen kann!


Und was macht ihr?
Näht ihr noch, oder pimpt ihr schon?
Wenn ihr maritimes Design auch so sehr mögt, dann geht's hier lang zu den Dateien.
Aktuell sogar mit wahnsinnigen 20% Rabatt  mit dem Rabattcode "sparen2014"!

Und wenn euch noch nicht so richtig klar ist, was ein Plotter überhaupt ist, und was man mit den Dateien machen kann, dann habe ich hier noch einen Beitrag für euch.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Guten morgen Linda! Deine Plotterdatei ist einfach super schön ich glaube ich halte es nicht mehr lange ohne aus! Super Idee und bei uns zuHause könnte auch hier und da ein bisschen maritim gepimpt werden, und im Kleiderschrank sowieso, einfach schön!!! Deine kleine Maus ist ja schon so wahnsinnig groß geworden, einfach zuckersüß und die Ähnlichkeit ist auch definitiv nicht zu übersehen. Einen schönen Tag euch Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Wow Wow kann ich da nur sagen!! Da sind sooo tolle Donge kreiert worden! Super! Gefallen mir sehr! Klasse!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?