29 Oktober, 2014

Bunte Knete für Niedersachsen - Teaser

Einige von euch haben es sicher schon entdeckt.
Stoffkontor.eu richtet einen Nähwettbewerb aus, bei dem der schönste Nähblog Deutschlands ausgewählt werden soll.
Ich wurde vor einiger Zeit für Niedersachsen nominiert und habe mich mit diesem Beitrag der Nominierung gestellt.

Und nun kann ich es kaum glauben, denn der Bunte Knete Blog darf Niedersachsen bei dem Wettbewerb vertreten!
Wow! Eine große Aufgabe!

Apropros Aufgabe… Was muss ich denn jetzt machen?

"Unter dem Motto  „Stoffliche Ländereien“ haben die 16 Kandidaten nun die Aufgabe etwas zu nähen, das mit dem jeweiligen Bundesland in Verbindung gebracht wird. "

Das ist wirklich keine leichte Aufgabe! Wofür steht Niedersachsen? Was bedeutet es für mich? Was bedeutet es für dich? Wie kann ich das alles umsetzen?
Mein Kopf rattert und meine Nähmaschine rattert gleich mit! Bis zum 10.11. muss alles fertig sein.

Ich lasse euch mal einen kleinen Teaser vom bisherigen Ergebnis hier…



Ich hoffe euch gefällt, was ihr später zu sehen bekommt.
Und ich hoffe, die Niedersachsen unter euch erkennen sich vielleicht in dem ein oder anderen Detail wieder.

Lieblingsgrüße!

P.S.:
Danke an alle, die mir beim Brainstorming geholfen haben <3

Kommentare:

  1. Liebe Linda, das freut mich ja, dass mein Lieblingsblog dabei ist ;-) wo sieht man denn die andrrn Teilnehmer, kommen nämlich aus Baden Württemberg und bin gespannt, was da genäht wird. Der Teaser von dir sieht schon sehr vielversprechend aus!!!
    Viele Grüße und viel Erfolg Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, mit deinem Teaser kann man erahnen, wohin die Reise gehen wird. Bin gespannt, wenn du das fertige Werk zeigst!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Was denn... Schietwetter?! Passt! ich bin auf das was hinterm Teaser so genau steckt schon geapannt... VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. uhhhh, das sieht doch schon gut aus - und ich konnte tatsächlich schon seeehr viel vertrautes erspähen ;-) Ich drück die Daumen und bin gespannt, was da noch kommt! Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt! Du machst bestimmt super Sachen für den Wettbewerb! ♥

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?