12 Oktober, 2014

Cool Kids - cool Sweater

Mittlerweile ist der neue Schnitt von Dindin ja schon lange online.
Aber ich mag euch hier trotzdem noch ein Werk zeigen, dass schon länger in unserem Schrank hängt.
Beim Probenähen und bei der Entstehung des Schnitts "Facile" durfte ich nämlich mitwirken.
Die Einladung dazu kam ganz spontan, und da Cindy so ein kreativer Kopf ist, und mich auch beim Probeplotten unterstützt konnte ich unmöglich ablehnen.

Hier also unser Pullover "Facile" für ein cooles Mädchen




Tja, coole Kids haben auch irgendwann einfach keinen Bock mehr auf das doofe Fotoshooting und trotten davon...
...
Aber nur um danach mit einer neuen Hose wieder aufzutauchen!
Dieses Kind ist einmalig <3



Der Schnitt ist lässig und vom Stil her richtig toll trashig. Mit Armpatches und seitlichen Schlitzen.Uns gefällts! Das ist ein richtiger Jungsschnitt. Oder eben ein Schnitt für coole Mädels!
Ihr bekommt ihn hier.


Lieblingsgrüße!




*Dieser Beitrag enthält Werbung





Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Pullover!
    Ich hab auch einen!
    Das geplotterte darauf sind total cool aus! ♥♥

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?