14 Oktober, 2014

Lillestoff Festival - Review

POA!
Was für ein Wochenende!
Mir ist immer noch schwindelig von den Impressionen des Lillestoff-Festivals am vergangenen Wochenende in Hannover!




300 Mädels, die geballte Näh- und Bloggerintelligenz vereint zu einem verrückten Haufen!
Wir haben gelacht, gequatscht, geknuddelt und auch ein bisschen genäht. Und ich glaube ich habe mich in jede einzelne, mit der ich mich kurz unterhalten konnte, ein bisschen verliebt.





Nähmaschinen ratterten und summten.
Workshops haben alle Mädels auf Trab gehalten.
Tina Voß kam, um aus ihrem neuen Buch vorzulesen.
Zusammen mit Bunte Tupfer durften ich bei Lillestoff hinter die Kulissen schauen.
Natürlich wurde ausgiebig geshoppt.
Kaffee und Leckereien en masse, auch wenn ich fast vergessen habe zu essen.
Die Fotobox lief ununterbrochen heiß.
Sogar das Fernsehen war da!


Vor lauter Aufregung habe ich leider gar nicht so viele Bilder gemacht und kann euch nun erst mal nur eine Auslese einiger Fotos zeigen. Sicher werden da aber noch viele Fotos auf diversen Plattformen auftauchen.

Trotz allem habe ich es sogar geschafft ein wenig zu nähen. Bei den vielen Menschen, die ich mal live sprechen wollte und dem vielen Spaß, den wir gehabt haben, wurde das Nähen irgendwie nebensächlich! Aber dennoch: Ein Hoodie, ein Body, zwei Nackenkissen, viele Flatas und ein "Pssst" für "Ssssscht" sind... naja.. fast fertig geworden…



Für mich steht fest: Nächstes Mal bin ich wieder dabei!


Lieblingsgrüße

Kommentare:

  1. So coole Bilder. Ich freu mich schon auf die restlichen :o) Ich fand es sehr(!) schön, dich mal live zu sehen. Das hat meinen Eindruck bestätigt: du fetzt!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Linda!
    Das hört sich sooo toll an! Man sieht jedem Bild an, wie viel Spaß ihr verrückten Hühner dort hattet! Nächstes Mal will ich auch mit. Basta.
    Liebe Grüße und ich bin gespannt auf's "Pssst"...!
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. ich trauere immer noch :( ich hätte gern gequatscht *schnüff*

    aber von wegen nicht viel genäht. Das was du da zeigst hab ich noch nicht einmal bei meinem ersten Lilletreff geschafft. WOW

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss immer wieder daran denken, wie du über meinen Gesprächsstop und anschließendes Weiterquatschen als wäre nix gewesen ansteckend gelacht hast :D Du bist echt eine ganz süße, mit der ich gerne öfter zusammen nähen würde weil man mit dir einfach ganz viel Spaß haben kann. Dicken Drücker, Nadine :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh Linda, mit dir hab ich kaum gequatscht. Das holen wir nach, das nächste Mal entkommst du mir nicht! ;-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?