01 Oktober, 2014

Willi Wendeweste - Probenäher/innen gesucht - BEENDET

Edit: Beendet! WILLI ist fertig! Den Schnitt bekommst du hier.


In der Päng-Küche ist ein neuer Schnitt entstanden.
Willi Wendeweste kannst du aus Popeline, Babycord, Jeans, Jersey oder Sweat nähen.
Willi kannst du ganz schlicht halten oder Faketaschen, Kragen und Brusttaschen aufsetzen.
Willi kann richtig schick aussehen oder auch ultracool.
Willi ist ein Schnitt für Jungs, aber mit den richtigen Stoffen auch absolut Mädchentauglich.



Der Schnitt zur Wendeweste ist übrigens nach meinem Opa benannt.
Wer schon lange bei mir mitliest, weiß, dass ich meine Großeltern vergöttere. Mein Opa ist ein typischer Westentyp. Ob er seine goldene Hochzeit feiert, einen Spaziergang macht oder mit dem Zuckermädchen auf dem Fußboden Türmchen baut… irgendwie trägt er immer eine Weste.

Habt ihr Lust aufs Probenähen?

Bewerbt euch per Mail, oder unter dem Facebookeintrag bis zum 3.10.2014 - 6:00 Uhr
Wenn ihr Probenähen wollt solltet ihr ein paar Bedingungen erfüllen.
  • Ihr habt Zeit, WILLI innerhalb von 14 Tagen nach meinem Schnittmuster zu nähen.
  • Ihr seid kreativ und habt Spaß am ausprobieren neuer Schnitte. 
  • Ihr habt eine Nähmaschine und Materialien da (Insbesondere feste Baumwollstoffe, Cord, Jeans, aber auch Sweat und Jersey sind möglich. Schrägband und Knöpfe sind auch erforderlich. Nach Belieben auch Applikationen oder anderer Schnickschnack)
  • Ihr habt ein Kind, das eine Größe zwischen 80 - 128 trägt
  • Ihr habt keine Scheu davor, mich gegebenenfalls zu kritisieren und korrigieren
  • Ihr habt eine Kamera, um vom fertigen Werk Fotos zu machen - vor einem schlichten Hintergrund, an der Schneiderpuppe oder direkt am Model.
  • Ein eigener Blog oder eine Facebookseite, auf der ihr von meinem Ebook berichtet ist von Vorteil, ist aber keine zwingende Voraussetzung, um Probenäherin zu werden.

Wichtig ist:
  • Geschlecht deines Kindes
  • Körpergröße deines Kindes (Bewirb dich bitte nur für eine Größe)

Bewerbt euch per Mail, oder dem Facebookeintrag bis zum 3.10.2014 - 6:00 Uhr


Ich freu mich auf euch!
Lieblingsgrüße!

P.S
Wie gehabt werden die Probenäherinnen werden NICHT ausgelost. Ich wähle nach Bauchgefühl meine Favoritinnen aus. Wenn es zu viele Favoritinnen sind (wie meistens), dann wird aus diesen ausgelost.
Seid nicht traurig, wenn ihr nicht ausgewählt werdet, mir selbst bereitet die Auswahl immer große Bauchschmerzen, weil sich so viele tolle Mädels melden. 






Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    sie sieht Klasse aus =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut ja echt knuffig aus, Deine Weste! Schade, dass meine Motte schon so gross (wenn auch sehr schmal) ist - da würde ich gern mitnähen. Ich wünsche auf jeden Fall allen Probenähern jetzt schon viel Spaß! Und Dir natürlich dann viel Erfolg mit dem Schmuckstück! Liebe Grüße, Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frl. Päng, was für ein toller Schnitt!!! Leider sind wir erst bei Gr. 74 ansonsten hätte ich sofort "hier" geschrien!

    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade hier gerufen!!!
    Alleine der Name ist ja schon klasse :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?